„Brügge sehen und sterben“? Entgegen des berühmten Filmtitels wollen die Blancos am Mittwoch (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) für ein weiteres Lebenszeichen sorgen und trotz der „unwichtigen“ Ausgangslage ihre Serie fortsetzen, wie auch Zinédine Zidane auf der Pressekonferenz bestätigte.
Mit dem Stadion haben sich die Merengues am Dienstagabend schonmal angefreundet. Im Jan-Breydel-Stadion fand das Abschlusstraining statt, bei dem wie erwartet alle 19 mitgereisten Spieler mitwirkten.

Für Rätsel sorgt hingegen weiter das Fehlen Mariano Díaz‘ der angeblich angeschlagen in Madrid bleiben musste – am Freitag trainierte er noch „normal“ mit der Mannschaft. Neben den verletzten Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusriss), Lucas Vázquez (Zehbruch), Marcelo (Muskelverletzung) und Eden Hazard (Haarriss) sind auch die geschonten Toni Kroos und Sergio Ramos in der spanischen Hauptstadt geblieben.
Nach dem Abschlusstraining in Brüssel darf spekuliert werden: Wie sehr wird Zidane am 6. Champions-League-Spieltag rotieren? Eine mögliche Startelf könnte sein: Areola – Odriozola, Nacho, Militão, Mendy – Modrić, Valverde, Isco – Brahim, Jović, Vinícius. Ob es auch so kommen wird?
[advert]
Community-Beiträge