
Nur sieben Einsätze für die „Wolves“
Es sollte seine große Chance werden. Nach zwei enttäuschenden Jahren bei Real Madrid mit gefühlt mehr Verletzungen als Einsätzen (19) verschrieben die Ärzte Jesús Vallejo Spielpraxis, um wieder in die Form zu kommen, weswegen die Königlichen ihn 2015 für fünf Millionen Euro von Real Zaragoza verpflichteten. Doch die „Chance“ bei Wolverhampton konnte Vallejo bislang kaum nutzen – sieben Einsätze bislang bringen Spieler und Klub wohl zum Nachdenken.
Erneute Leihe nach Frankfurt oder nach Spanien?
Ein Wechsel im Winter steht im Raum! Wie SPOX und GOAL berichten, soll auch Eintracht Frankfurt über einen Transfer des 22-jährigen Spaniers nachdenken. In Frankfurt hatte der Innenverteidiger schließlich 2016/17 seine bisher beste Saison erlebt – kommt es zum Comeback?
Allerdings haben neben der #SGE noch weitere Klubs aus der Bundesliga sowie aus der spanischen Liga ihr Interesse bei dem Berater des U21-Europameisters hinterlegt. Ausgang offen. #Vallejo, bis 2021 an @realmadrid gebunden, möchte nichts überstürzen. (2/2)
— Kerry Hau (@kerry_hau) December 29, 2019
Auch andere Vereine sollen an Vallejo interessiert sein – angeblich sowohl aus der Bundesliga als auch aus Spanien. Die königliche Leihgabe ist vertraglich bis 2021 an die Blancos gebunden und könnte im Winter einen neuen Leih-Klub finden. Mit seiner bescheidenen, geduldigen Wart wollte man sich zusammen setzen und überlegen, was das Beste für den Spieler sei – auch ein Verbleib beim Tabellensiebten der Premier League sei so nicht auszuschließen.
Community-Beiträge