Sie sind verletzt oder erkrankt nicht mit zur Supercopa de España nach Saudi-Arabien gereist, aber genauso Sieger wie ihre Mitspieler – weil sie eben zum Kader von Real Madrid gehören. Karim Benzema, Eden Hazard, Marco Asensio und Gareth Bale dürfen sich über einen weiteren Titel in ihren Karrieren freuen.
Während der Waliser seine Freude für sich behielt, haben der Franzose, der Belgier und der Spanier den Erfolg am Sonntag gegen Atlético (4:1 n. E.) jubelnd in den sozialen Netzwerken kommentiert. „Stolz auf mein Team“, schrieb Stürmer-Star in englischer Sprache auf seinem Twitter-Profil und veröffentlichte begleitend dazu ein Siegerfoto der Mannschaft.
Proud of my team #Supercampeones #Halamadrid pic.twitter.com/mQmihlEyLG
— Karim Benzema (@Benzema) January 12, 2020
„Yessss #halamadrid“, freute sich Hazard indes auf Instagram. Asensio setzte ebenfalls einen Hashtag mit „Hala Madrid“ und schrieb davor ein „Vamos!!!“, was in dem Kontext übersetzt so viel wie „Jawoll“ heißen soll.
Vamos!!! #HalaMadrid
— Marco Asensio (@marcoasensio10) January 12, 2020
Hazard (Mikroriss) könnte, wenn es gut läuft, zum Liga-Derby gegen Atlético am 1. Februar sein Comeback feiern. Bei Asensio lässt es sich nach den Rissen des Außenmeniskus und vorderen Kreuzbands im linken Knie noch nicht allzu seriös prognostizieren. Spekuliert wird, dass er Ende Februar oder Anfang März ins Mannschaftstraining zurückkehrt.
Community-Beiträge