Real Madrid ruht sich auf der eroberten Tabellenführung der Primera División nicht aus. Geht auch gar nicht. Schon am Mittwoch geht es für die Königlichen mit dem Copa-del-Rey-Achtelfinale gegen Real Zaragoza weiter (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), weshalb sie am Montagvormittag, rund zwölf Stunden nach dem 1:0-Erfolg bei Real Valladolid, schon wieder auf dem Trainingsplatz standen.
¡Trabajando para el partido de #RMCopa! #RMCity | #HalaMadrid pic.twitter.com/pTF8CUBUSA
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) January 27, 2020
Bevor es an die Arbeit ging, hielt das Team eine Schweigeminute für die am Sonntag in Calabasas bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückte Basketball-Legende Kobe Bryant (41) ab. Kapitän Sergio Ramos trug dabei ein Trikot von Bryant mit der Nummer 10.
Minuto de silencio por el fallecimiento de Kobe Bryant antes de nuestro entrenamiento. #RealMadrid pic.twitter.com/w7Cfpdxm4x
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) January 27, 2020
Bei der anschließenden Einheit wirkten die Akteure mit, die am Sonntagabend in Valladolid nicht in der Startelf gestanden hatten. Die Starter regenerierten, während Marco Asensio und Eden Hazard jeweils individuell weiter an ihrem Comeback arbeiteten – genauso wie Gareth Bale, der eine Verstauchung im linken Knöchel auskuriert und aller Voraussicht nach wohl auch für das Pokalspiel keine Option sein wird. In den Kader zurückkehren könnte er zum Derby am Samstag gegen Atlético. Am Dienstag beginnt um elf Uhr das nächste Training.
Community-Beiträge