
Berater dementiert Angebot von Inter
MADRID/DORTMUND. Herrscht inzwischen Klarheit? Nachdem eine Rückkehr von Achraf Hakimi zu Real Madrid in den vergangenen Wochen als sehr wahrscheinlich, aber eben nicht als endgültig sicher galt, scheint eine Entscheidung gefallen zu sein.
„Wir werden nach Madrid zurückkehren“, gab Alejandro Camaño, der Berater des Außenverteidigers von Borussia Dortmund, gegenüber der Nachrichtenportal ASSAHIFA zu Protokoll, als er auf eine vermeintliche Offerte für den 21-Jährigen von Inter Mailand angesprochen wurde. „Ein solches Angebot existiert derzeit nicht“, betonte der Agent.
[advert]
Hakimi bis Ende Juni in Dortmund
Hakimis Leih-Aufenthalt beim BVB endet nach zwei Spielzeiten zum 30. Juni. Zuletzt hatte Camaño noch mitgeteilt, ein längerer Aufenthalt in Dortmund sei weiterhin eine Option. Offenbar aber nicht für Real, das die Qualitäten des gebürtigen Madrilenen, der sich bei den Westfalen hervorragend entwickelt hat, ab der Saison 2020/21 nicht missen möchte.
Ob Hakimi auf der rechten Abwehrseite der Königlichen dem seit Jahren gesetzten Daniel Carvajal den Rang ablaufen wird, bleibt abzuwarten. Der marokkanische Nationalspieler kann auch auf der linken Seite sowie auf offensiveren Flügelpositionen agieren.
Community-Beiträge