Training

Nacho absolviert Teil des Team-Trainings

822

Für Real Madrid bleibt nach dem 2:0-Erfolg am Freitagabend gegen Deportivo Alavés nicht viel Zeit zum Verschnaufen. Weil es schon am Montag auswärts gegen den FC Granada weitergeht (22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), haben die Königlichen am Samstagvormittag die Vorbereitung auf den 36. Spieltag aufgenommen.

Die elf Akteure, die am Abend zuvor von Anfang an mitgewirkt hatten, verschwanden nach einer kollektiven Laufeinheit in den Inneneinrichtungen, wo sie ein Programm zur Regeneration abspulten. Der Rest arbeitete normal auf dem Platz weiter.

[advert]

Erfreulich für Zinédine Zidane: Der zuletzt verletzte Nacho Fernández machte einen Teil des Team-Trainings mit, ehe er wieder individuell übte. Ein Kader-Comeback gegen Granada kommt wohl noch zu früh. Marcelo fehlt neuerdings verletzt, Luka Jović befindet sich nach einem Coronavirus-Fall im Freundeskreis noch in Selbstisolation und nicht wieder im Kreise der Mannschaft. Das Abschlusstraining findet am Sonntag ab elf Uhr statt.

REAL MADRID LIVE: Jetzt Gratis-Probemonat bei DAZN abschließen

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Acht-tägige Winterpause – nächstes Training am 29. Dezember

Endlich Pause! Nach dem mit 67 Pflichtspielen längsten Jahr in Real Madrids...

Abschlusstraining vor Sevilla: Rodrygo bereit, Valverde fehlt, sechs Ausfälle sicher

Wer ist gegen den FC Sevilla fit? Sechs Ausfälle sind sicher zum...

Training mit Camavinga, Alaba und Mendy – sechs Ausfälle sicher

Zurück bei der Arbeit! Schenkte Xabi Alonso seinen Spielern nach den letzten...

Abschlusstraining vor Copa-Auftakt: Alaba zurück, elf Stars fehlen

Vor dem Auftakt in der Copa del Rey ist bei Real Madrid...