Stimmen zum Spiel

Casemiro: „Wenn es darum geht, wie wir spielen sollen, dann so“

Real Madrid wendet gegen Borussia Mönchengladbach gerade noch so die nächste Niederlage in der Champions League ab. Wirklich zufrieden ist man im Lager der Königlichen mit dem Punktgewinn aber nicht. Die Stimmen zum Spiel.

774
Casemiro und Co. bissen sich an Gladbach lange die Zähne aus – Foto: imago images / Revierfoto

Casemiro: „War wichtig, zu punkten“

CASEMIRO über das glückliche Ende einer wilden Partie: „Wir sind Real Madrid, wir wollen immer gewinnen. Sie kommen zweimal vor unser Tor und machen zwei Treffer. Wir haben bis zum Ende gekämpft, das ist der Weg.“

Zusammenfassung | Alle Videos

Video-Highlights: M'gladbach 2:2 Real

Der Rekord wird nicht ausgebaut auf vier verlorene Champions-League-Spiele in Folge! Real... weiterlesen

…die Einordnung der Begegnung: „Ich fixiere mich immer auf den Aufwand der Mannschaft. Es geht um das Ganze. So müssen wir weitermachen. Wir haben sehr gut gespielt, aber sie machen aus zwei Chancen zwei Tore, das ist Fußball. Aber wenn es darum geht, wie wir spielen sollen, dann so. Wir haben wieder bis zum Ende gekämpft.“

…den ersten Punktgewinn in der Königsklasse: „Dieses Wappen verlangt das Maximum von dir. Wir sind in keiner angenehmen Situation, aber es war wichtig, zu punkten. Wir können die Dinge besser machen, aber wir haben gegen einen tollen Gegner viel gearbeitet. Das ist die Champions League und da ist jedes Spiel schwierig.“

Hazard: „Wir haben Charakter bewiesen“

EDEN HAZARD über die Bewertung des Remis: „Wir haben Charakter bewiesen. Auch wenn es kein Sieg ist, schmeckt das Unentschieden sehr süß.“

…seine vergebene Torchance: „Ich hatte eine große Gelegenheit, aber habe sie vergeben. Wir hätten sogar gewinnen können.“

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Wett-Credits erhalten!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Kommentare
In der Theorie haben die Jungs Recht. Ist man kaltschnäuziger oder geht durch eine der Halbchancen in Führung, gewinnen sie hier. Die Spielweise war ganz okay (auch wenn mir das geflanke auch auf die Nerven geht).

Dass aber ausser Asensio und Valverde keiner mal ein 1g1 gewinnt, die Stürmer keine richtigen Bälle aufs Tor bekommen und selbst mit Ramos, Varane und Co bei gefühlt 30 Standards nur ein glücklicher Pfostentreffer herausspringt hat letzten Endes mit fehlender Form und Qualität zu tun...
 
Case:
"Wir sind Real Madrid, wir wollen immer gewinnen. Sie kommen zweimal vor unser Tor und machen zwei Treffer"

Da habe ich in der zweiten Halbzeit wohl ein anderes Spiel gesehen, muss aber zugeben, da es mir zu schaffen machte, das mein lecker Eisbecher leer war. Egal wie oft ich da auch rein schaute.

Hazard ? Der hat doch das Spiel von draußen gesehen und muss doch somit das selbe gesehen haben wie wir.
„Wir haben Charakter bewiesen. Auch wenn es kein Sieg ist, schmeckt das Unentschieden sehr süß.“

Also unter Peps Barca wäre die Punkteteilung und damit die Aussage zutreffend, aber gestern ?
Mag jetzt nicht alles schlecht reden und wie schon immer im Fußball, wer die Tore schießt hat recht.
Aber das bleibt alles nicht zwingend genug und so toll ein unentschieden in der Schlussphase auch ist, so ideenlos und ohne jegliche ehrliche Hoffnung, das gleich was passiert, war der Weg bis dorthin.

Endspiel in der CL gegen Atlético nach dem 0.1 mit Iker´s Patzer. Da hatte ich nie Zweifel das noch etwas passieren kann. Gestern hat man gerade noch so das vier blättrige Kleeblatt gefunden. Das wird nur hinten raus nicht reichen.

Gruß, Gato
 
So jetzt ist die Wut etwas erloschen .
Ja das ist der Weg das ist der Weg ins Niemandsland !
Sorry aber Zidane bitte geh und nimm gleich einige mit und setz sie bei der Castilla ab ! Danke
Super Job Pérez & Co ! 2017/18 war das Team schon auf dem Weg nach unten und man tat nichts nach Ronaldos Abgang und tut weiter nichts . Das Team ist Tod und wird SO das erste mal in der CL Geschichte in der Gruppenphase rausfliegen !
Hahaha 1 Punkt nach 2 spielen ? Oh bestimmt harte Gegner ähmnm ja Donezk c elf hat uns weggeklatscht und Gladbach da hat man sich hart ein 2:2 erarbeitet !
Das sind jetzt unsere Ansprüche !
 

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...