Die zweite Corona-Welle zieht auch in Spanien immer mehr weite Kreise. Und betrifft auch immer mehr Fußballklubs. Während Real Madrid am Montag in Éder Militão einen neuen Infizierten mitteilte, ist am Dienstag eine königliche Leihgabe dran: Jesús Vallejo wurde positiv getestet.

Der 23-jährige Innenverteidiger ist für ein weiteres Jahr an den FC Granada ausgeliehen und hat in dieser zehn von zwölf Partien mitgewirkt. Nun muss er zwei Wochen lang zusehen. „Hallo Granada-Fans, nach den gestrigen PCR-Tests wurde ich positiv auf COVID-19 getestet. Mir geht es gut und ich bin Zuhause“, schreibt Vallejo auf Twitter und ergänzt: „Schade, dass ich in den folgenden Spielen nicht mit der Mannschaft zusammen sein kann, aber ich zähle schon die Tage, um wieder mit meinen Teamkollegen zusammenzuarbeiten!“
Vallejo wird so wie Militão im Falle einer vollständigen Genesung erst nach der Länderspielpause wieder zurück sein.
Hola granadinistas, tras las pruebas PCR realizadas ayer, he dado positivo por COVID-19. Me encuentro bien y en casa. Una pena que no pueda estar los siguientes partidos con el equipo, pero desde ya contando los días para volver a incorporarme con mis compañeros @GranadaCdeF
— Jesús Vallejo (@JesusVallejo) November 3, 2020
Community-Beiträge