
„Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Madrid setzen“
LONDON/MANCHESTER. Für die allermeisten ist Real-Star Cristiano Ronaldo derjenige, der am heutigen Abend der bedeutendste Mann im Spiel der Königlichen gegen Manchester United (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) werde. Ex-Blanco Esteban Granero(wechselte im August zu den Queens Park Rangers) hält einen anderen im Starensamble von José Mourinho für noch wertvoller. „Für mich ist Xabi Alonso der Wichtigste bei Real Madrid. Um ihn herum funktioniert alles. Wenn er auf dem Platz steht, geht alles gut. Wenn Madrid es schafft, dass Xabi sein Spiel machen kann, dann müsste dieses Spiel einfacher werden“, glaubt „el Pirata“ (deutsch: der Pirat).
Natürlich wird sich auch Granero dieses Mega-Duell im Old Trafford anschauen und seinem Herzensverein dabei alle Daumen drücken. Auch er kann es kaum mehr abwarten! „Bei so einer Art von Spiel zwischen zwei großen Mannschaften mit großen Spielern kann alles passieren. Doch wenn ich wetten müsste, würde ich auch Real Madrid setzen. Das Bernabéu ist das Stadion, das einen mehr einschüchtert“, verriet der 25-Jährige.
[advert]
„Mourinho ist der Mann für Real Madrid“
Möglich, dass die Partie gegen den englischen Rekordchampion eine wegweisende für die Zukunft José Mourinhos sein könnte. Für nicht wenige gilt sein Abgang bei einem Ausscheiden als beschlossene Sache. Wie sieht es Granero? „Ich bin Fan von Real Madrid und will, dass dieser großartiger Trainer unser Mann ist. Aber wenn er Madrid verlässt und nach England zurückkehrt, wäre das gut für die Premier League“, meint er.
Nur solange der Vorrat reicht: Nur 35 statt 80 Euro für ein Real-Trikot!
Community-Beiträge