
Aktuell drei Corona-Ausfälle bei Real Madrid
MADRID. Real Madrid hat seine nächsten Corona-Fälle: Nachdem zuletzt Éder Militão positiv auf COVID-19 getestet wurde, gaben die Königlichen nun positive Testergebnisse bei Casemiro und Eden Hazard bekannt. Beide werden somit das Gastspiel beim FC Valencia (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) verpassen und haben sich bereits in Quarantäne begeben.
Comunicado Oficial. #RealMadrid
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) November 7, 2020
Länderspielpause fällt für Hazard und Casemiro aus
Beim Gastspiel im Mestalla stehen Casemiro und Hazard nicht zur Verfügung und auch für die nächste Partie, am 21. November in Villarreal, könnte es aufgrund der rund zweiwöchigen Selbstisolation eng werden. Nach Angaben des Klubs wurden beide am Freitagvormittag bereits positiv getestet, alle anderen Mitglieder der ersten Mannschaft jedoch negativ, so auch am Samstagvormittag. Das Abschlusstraining für den 9. Spieltag war für 11 Uhr geplant – wie üblich fand jedoch keine Übertragung bei Realmadrid TV statt, trainiert wurde aber anscheinend dennoch.
Da kommt die Länderspielpause fast zur rechten Zeit, so kann sich nicht nur Militão, sondern auch die beiden Stammspieler auskurieren, ohne viele Partien mit den Königlichen zu verpassen und ohne die teils umfangreichen und überflüssigen Reisen zu ihren Nationalmannschaften aufnehmen zu müssen.
Community-Beiträge