Stadion

Real Madrid eröffnet neuen Pop-up-Store am Bernabéu

861

Fans, die die Möglichkeit besitzen, am derzeit im Umbau befindenden Estadio Santiago Bernabéu vorbeizukommen, können fortan wieder auf Shopping-Tour gehen. Wie Real Madrid verkündet, wurde ein neuer Store am Tor 30, wo zuvor das Real-Café war, eröffnet. Die Einkaufsmöglichkeit an der Concha Espina wird jedoch nur vorübergehend sein, ehe der endgültige Shop im Zuge des weiteren Umbaus seine finale Location noch finden wird.

Emilio Butragueño
Emilio Butragueño (r.), Direktor für institutionelle Beziehungen, weihte den Shop ein – Foto: realmadrid.com

Geöffnet hat der Store von Montag bis Samstag von 10 bis 20:30 Uhr und am Sonntag von 10 bis 20 Uhr. Am Sortiment soll der Umbau keine Auswirkung nehmen: Auf über zwei Etagen und 700 Quadratmetern können sich Madridistas mit allem eindecken, was das königliche Herz begehrt.

Und wer weiß, vielleicht wird sogar rund um das Bernabéu bald schon wieder mehr los sein. Wie LaLiga-Präsident Javier Tebas vor wenigen Tagen ankündigte, könnte es Anfang 2021 zu einer Fan-Rückkehr in Spanien kommen. Real könnte anschließend eventuell wieder vom Estadio Alfredo Di Stéfano ins Bernabéu zurückkehren. Die endgültige Fertigstellung der neuen Heimspielstätte der Blancos ist indes für Mitte 2022 angesetzt.

Real Madrid Trikot

Kommentare
Ich denke, man kann im Moment keine Rückschlüsse aus Carlos damaliger zweiten Saison ziehen. Bei ihm ist mittlerweile wirklich alles möglich, denn z.B. nach seiner Entlassung hat er quasi nichts mehr gerissen als Trainer, kehrte dann aber nach sechs Jahren wieder nach Madrid zurück und meldete sich prompt mit drei Titeln zurück. Ein sagenhaftes Comeback! Ich bin noch entspannt und genieße noch das märchenhafte Ende der letzten Saison und hoffe, dass uns Carlo nach der wohlverdienten Pause in der neuen Spielzeit wieder positiv überraschen wird. Die neuen Verstärkungen lesen sich schon mal ordentlich und wir haben schon letzte Saison oft genug gesehen, zu was der Kader und vor allem unsere Jungspunde fähig sind.
 
La Liga und Copa. Mehr will ich gar nicht :-)
 
freue mich enorm auf die neue Saison und kann es kaum erwarten das Problem oder meine angst ist das ich dieses mal mit der Erwartung von MIN der Liga reingehe das war letztes Jahr nicht so, da war ich erwartungslos.
ich sage aber es ist alles möglich unser Kader wird/wurde in den Bereichen defensive und Mittelfeld genau an den richtigen stellen verstärkt und auch in der breite, Offensiv muss mann noch schauen ein BackUp stürmer wird denke ich sicher kommen aber mehr??? HMM mal schauen ob wir noch einen RF bekommen würde es mir wünschen aber halte es nur für realistisch wenn Asensio geht

Für mich ist auch die Liga nächstes jarh das wichtigste weiter in Spanien die 1 bleiben
 
freue mich enorm auf die neue Saison und kann es kaum erwarten das Problem oder meine angst ist das ich dieses mal mit der Erwartung von MIN der Liga reingehe das war letztes Jahr nicht so, da war ich erwartungslos.
ich sage aber es ist alles möglich unser Kader wird/wurde in den Bereichen defensive und Mittelfeld genau an den richtigen stellen verstärkt und auch in der breite, Offensiv muss mann noch schauen ein BackUp stürmer wird denke ich sicher kommen aber mehr??? HMM mal schauen ob wir noch einen RF bekommen würde es mir wünschen aber halte es nur für realistisch wenn Asensio geht

Für mich ist auch die Liga nächstes jarh das wichtigste weiter in Spanien die 1 bleiben

Angeblich hat MU Interesse an Asensio!
RV haben ein brasilianischer RV gekauft hat ein paar Monaten in die 2 Mannschaft verbracht soll aber für die erste geplant
 
Aus meiner Sicht kommen im Artikel ein paar Aspekte zu kurz, die 2014/15 sicher einen nicht unwesentlichen Anteil am Misserfolg hatten:

- man hat völlig unnötig eine funktionierende Mannschaft aufgebrochen und mit Di Maria einen Schlüsselspieler verkauft. Das wäre etwa so als würde man nun Fede verkaufen. Dafür kam Schönwetterfussballer James, der zunächst zugegeben stark spielte, aber sich mittelfritig nicht durchsetzen konnte und nie so wirklich ins System passte. Lopez musste trotz guter Leistungen gehen. Alonso wollte zugegeben von sich aus gehen.

- die Mannschaft wurde bestenfalls etwa gleichgehalten und nicht adäquat verstärkt. Navas kam für Lopez, James kam für di Maria, Kroos für Alonso, Chicharito für Morata und Case blieb ohne direkten Ersatz, der Kader wurde also nicht in der Breite verstärkt.

- Carlo hat gut die Hälfte der Mannschaft ignoriert und kaum rotiert. Die Folge? Bale, Modric, James und Ramos vielen lange aus, die Ersatzleute hatten wenig Spielpraxis und Selbstvertrauen, wenn sie dann mal ran mussten, wie beim 4:0 gegen Atletico in der Copa. Die Luft war im März raus, man hat sich dann noch irgendwie bis zum Saisonende geschleppt, konnte aber keine Titel mehr gewinnen

- Barca war damals Brutal mit Enrique als Trainer, der letzten Saison der Xavi - Iniesta Generation und Prime MSN vorne drin. Auch Atletico hatte seine wohl stärkste Zeit unter Simeone.

Das sieht dieses mal doch etwas anders aus:

- Perez wird keine Schlüsselspieler mehr verkaufen, zumal diesen Sommer kein grosses Turnier stattfindet, bei dem irgendjemand ihn in Versuchung bringen könnte.

- mit Rüdiger und Tchoua wurder der davor schon gute Kader bereits adäquat verstärkt, wahrscheinlich kommt noch ein LV und dann ist man bin in die Offensive gut besetzt. Mbappe wäre die Körnung des ganzen gewesen. Hat nun leider nicht sollen sein, aber vielleicht passiert vorne ja noch was.

- Barca und Atletico sind bei weitem nicht mehr so stark wie damals. Man sollte sie nicht abschreiben, aber beide haben nicht mehr diese Aura der Unbesiegbarkeit, die sie ne Zeit lang hatten. Damit ist auch La Liga "einfacher" zu gewinnen bzw. man kann sich 2-3 Ausrutscher mehr erlauben.

Damit hat es Carlo vor allem Selber in der Hand. Das Team hat gezeigt, wozu es fähig ist und ist nun noch verstärkt worden. Nachdem er letzte Saison lange Zeit ähnlich agiert hat wie 2014 und dafür auch zurecht kritisiert wurde und fast die Quittung bekommen hätte, scheint er es gegen Ende der Saison doch noch begriffen zu haben und hat mehr rotiert und auf die Jungen gesetzt, und wurde mit 2 grossen Titeln belohnt. Einen Rüdiger oder Tchoua für 100 Mio kann er schwer auf die Bank setzen, daher muss er vielleicht auch etwas zu seinem Glück gezwungen werden. Ich denke national ist alles möglich, die CL ist sowieso immer eine Lotterie.
 
Lasst doch einfach mal die Cl verteidigen :P

Genau die richtige Einstellung !

Wir sind IMMER für den CL-Titel gut, das ist einfach unser Wettbewerb.

Ich persönlich habe hier, genauso wie vor dieser Saison, große Hoffnung.

Die Liga mal wieder zu verteidigen ist für mich aber auch das große Ziel des Jahres. Brutal wie schwer das in Spanien ist und wie selten uns das gelang. Ich habe hier Bock drauf und bin heiss auf diese Mission.

Aber jeder Titel hat natürlich seinen „Charme“, beginnend am 10.08 und das in einem Spiel, dass wir zumindest als Favorit beginnen. Vamos Real.

Ansonsten sind mir persönlich die Klub-WM und die Supercopa auch recht wichtig, natürlich nach Meisterschaft und CL, aber dennoch vor dem spanischen Pokal, der in der ganzen Meisterschaft und CL-Planung für mich immer störend wirkt.

Ich freue mich riesig auf die neue Saison.
 
Natürlich wird es GROSSARTIG!!!

REAL MADRID = GROSSARTIG!!!

Ich gehe immer mit 100% Hoffen auf alles in eine neue Season! Zweifel ist einfach bei NULL!!!
Ich kann die nächste Season kaum abwarten!!!
Uuuund freu mich schon so sooo sehr auf die UCL spiele!
Es wird hoffentlich wieder MAGISCH und unsere Jungs ZAUBERN wieder!
Just positive Vibes Madridistas ;)

HALA MADRID Y A POR LA 15♥️
 
Leider wird man den ersten Titel (Supercup) gegen Frankfurt sehr wahrscheinlich verlieren....die Frankfurter steigen viel eher ins Training wieder ein und werden am 10.08. hoch motiviert sein....das sehe ich als sehr schwer für unsere blancos an...
 

Verwandte Artikel

Videomapping am Bernabéu wohl kurz vor Abschluss

Im Sommer 2019 mit dem Umbau des Estadio Santiago Bernabéu begonnen, ist...

Bernabéu 2025: Spektakel, Rekorde – aber weiter keine 80.000 Zuschauer

Das Kalenderjahr 2025 ist Geschichte und wie schon im Vorjahr war das...

„Der Name hat sich nicht geändert, es heißt Santiago Bernabéu“

Heißt das Estadio Santiago Bernabéu von Real Madrid offiziell nur noch Bernabéu?...

NFL-Premiere: Das Bernabéu im Fokus der Sportwelt

Wenn am Sonntag die Miami Dolphins auf die Washington Commanders im Rahmen...