Real Madrids Vorbereitung auf das Überlebensspiel in der Champions League gegen Borussia Mönchengladbach (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) hat begonnen. Nachdem die Königlichen am Samstagnachmittag 1:0 beim FC Sevilla gewonnen hatten, standen sie am Sonntagvormittag auf dem Klubgelände in Valdebebas schon wieder auf dem Trainingsplatz.
¡Domingo de trabajo! #RMCity | #HalaMadrid pic.twitter.com/sRMSwiNFj0
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) December 6, 2020
Die Akteure, die im Estadio Ramón Sánchez-Pizjuán Teil der Startelf gewesen waren, absolvierten jedoch bloß eine Laufeinheit und Übungen im Innenraum – genauso wie der verletzte Eden Hazard (Oberschenkel) und der angeschlagene Mariano Díaz (muskuläre Probleme im linken Bein). Der Rest der Mannschaft trainierte unter normalen Bedingungen.
Daniel Carvajal (Adduktoren) und Federico Valverde (Riss am Schienbeinknochen) schufteten individuell auf dem Rasen weiterhin für ihre Comebacks. Gegen Gladbach werden sie jedoch nicht zum Einsatz kommen – anders als Sergio Ramos, der bekanntermaßen schon vor dem Sevilla-Spiel wieder im Kreise der Mannschaft mitwirkte, sodass zur Königsklassen-Partie mit seiner Rückkehr zu rechnen ist. Auch am Sonntag trainierte der Kapitän mit, gleiches bei Quarantäne-Rückkehrer Luka Jović. Die nächste Einheit findet am Montag ab elf Uhr statt.
Community-Beiträge