Verlässt Kylian Mbappé Paris Saint-Germain 2021 oder spätestens 2022, wenn sein aktueller Vertrag ausläuft? Nach Aussagen von PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi sind die Pariser zuversichtlich, das Arbeitspapier mit dem französischen Angreifer, der nach wie vor mit Real Madrid in Verbindung wird, zu verlängern.

„Wir haben mit Neymar (Vertrag läuft ebenso 2022 aus; d. Red.) und Mbappé Gespräche begonnen. Die Verhandlungen werden selbstverständlich vertraulich geführt, doch ich bin zuversichtlich, weil beide hier bei uns bleiben wollen“, sagte der 47-jährige Geschäftsmann aus Katar nach dem 5:1-Sieg von PSG am letzten Gruppenspieltag der Champions League gegen Istanbul Başakşehir im Interview mit RMC SPORT.
Ob Real Madrid im Hinblick auf einen Transfer von Mbappé schlechte Karten besitzt? Wie REAL TOTAL weiß, ist der Franzose weiter das große Ziel von Präsident Florentino Pérez. Dennoch dürfte die hohe Ablöse, die für den Weltmeister von 2018 fällig werden würde, es mit Sicherheit in sich haben und dürfte für jeden Interessenten, auch Real Madrid, eine Herausforderung darstellen. Doch mehr lässt sich vermutlich erst sagen, wenn der Youngster seinen Kontrakt in Paris tatsächlich verlängern sollte – oder die Verhandlungen am Ende doch scheitern.
Community-Beiträge