
Nach Zidane nun auch Nacho infiziert
MADRID. Nachdem sich Cheftrainer Zinédine Zidane kürzlich mit dem Coronavirus angesteckt hat, hat es nun auch Verteidiger Nacho Fernández erwischt. Wie Real Madrid am Montagabend in einer Mittelung offiziell verkündet, wurde der Spanier nachweislich positiv auf COVID-19 getestet.
Comunicado Oficial: Nacho.#RealMadrid
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) January 25, 2021
Vor diesem Hintergrund wird der Routinier für die kommende Partie am Samstag gegen UD Levante (16.15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) ausfallen. Vermutlich wird er auch gegen SD Huesca (6. Februar) fehlen. Bereits kürzlich herrschte Aufregung um den 31-Jährigen, nachdem Kontakt zu einer infizierten Person bestand. Nacho reiste deshalb nicht mit zum Copa-del-Rey-Auswärtsspiel zu CD Alcoyano (1:2) und fehlte jüngst auch bei Deportivo Alavés (4:1). Nun ergab im Anschluss daran eine Testung ein positives Ergebnis.
Zum aktuellen Gesundheitszustand machten die Königlichen, wie bereits bei Zidane und den vorherigen Fällen von Éder Militão, Casemiro, Eden Hazard, Mariano Díaz und Luka Jović (derzeit an Eintracht Frankfurt verliehen), keine Angaben.
Community-Beiträge