Transfer

Real-Abgang fix? Ramos liefert verdächtigen Hinweis

574

Verlängert Kapitän Sergio Ramos seinen Vertrag bei Real Madrid nochmal oder verlässt er die Königlichen nach dann 16 Jahren Zugehörigkeit? Ein Abgang des 34 Jahre alten Abwehrspielers wird derweil immer wahrscheinlicher. Ein weiteres Indiz dafür: Ein „Like“, das der Andalusier auf seinem Instagram-Account einem Beitrag von @realmadridcf_4ever geschenkt hat.

Der Inhalt: Neben einem Bild von Ramos die Beschreibung: „Real Madrid ist aktuell überzeugt, dass Sergio Ramos den Verein im Sommer verlassen wird.“ Ob sich der Abwehrchef der Königlichen dem Ausmaß seiner Social-Media-Aktion bewusst ist? Schon Bruder und Berater René tätigte vor kurzem einen Retweet, der nicht nur für Verwirrung, sondern auch etwas Antipathie sorgte.

Oder hat Sergio Ramos womöglich gar nicht die Bildbeschreibung gelesen und nur des Bildes weg „geliked“? Spätestens zum 1. Juli 2021 wird feststehen, wie seine Zukunft aussehen wird. Ein Tag zuvor, am 30. Juni 2021, läuft sein derzeitiges Arbeitspapier in Madrid aus.

Update am Nachmittag: Mittlerweile hat Ramos sein „Like“ wieder rückgängig gemacht – was das wohl zu bedeuten hat?

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Wett-Credits erhalten!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Kommentare
Ich denke nicht, dass dies ein Indiz für seinen Abgang ist.
Ramos liked häufig Beiträge, auf denen er schlicht abgebildet ist, der Text dazu spielt glaube ich eine untergeordnete Rolle.
Wenn ich mich recht erinnere, markiert er gerne auch mal Bilder mit „gefällt mir“, welche eine arabische Bildunterschrift haben. Dass Ramos auf einmal arabisch versteht, bezweifle ich mal :D
 
Ich hab gestern einen Beitrag von Dua Lipa geliked, das macht mich aber nicht zu ihrem neuen Liebhaber.

Das like kann sich auch ganz einfach darauf beziehen, dass der Account schrieb wie schlecht bei uns mit Legenden umgegangen wird. Ausserdem weiß Ramos dass alle Medien direkt auf so einen Unsinn aufspringen und daraus eine Story basteln die möglicherweise den Druck auf Perez erhöhen.

Btw bin ich der Meinung Perez sollte seiner Linie treu bleiben, falls die Gerüchte stimmen. 1 Jahr zu gleichen Bezügen, oder 2 Jahre mit Kürzung. Der Fußball befindet sich in einer Krise und Ramos ist derjenige der sich öffentlich hinstellt und behauptet hat er würde kostenlos für Real spielen.

Unsere Millionäre akzeptieren nicht mal nen 10% cut, den ich letztes Jahr bei mir im Konzern gemeinsam mit 8000 anderen Mitarbeitern unterschrieben habe, freiwillig und solidarisch. Und bei den Spielern geht es nicht darum ob sie danach noch ihre Mieten zahlen können, da geht es eigentlich nur noch um die Zahl auf dem Konto, mehr nicht.
 
Eigentlich hoffe ich dass er bleibt. Aber vielleicht braucht es gerade so einen Abgang damit endlich der Umbruch wirklich stattfindet. Deshalb bin ich auch Zwiegespalten bei einer Verlängerung von Modric, seine persönliche Leistung stimmt ja eigentlich aber eben für den richtigen Umbruch sollte er vielleicht trotzdem gehen.
 
Verlängert doch endlich mit unserem Capitano, man sieht doch wie sehr die Mannschaft ihn braucht und er hat es sich durch seine jahrelangen Leistungen mehr als verdient
 
Mir ist die ganze Sache um Ihn Mittlerweile völlig egal, jedesmal das gleiche Theater um seine Kohle bei einer Vertragsverlängerung, weil alle Piranhas aus seiner Familie Finanziell mitbeissen.

Wenn er geht, dann ist es eben so, muss halt ein anderer endlich in eine Führungsrolle als Kapitän fungieren!
 
Mir ist die ganze Sache um Ihn Mittlerweile völlig egal, jedesmal das gleiche Theater um seine Kohle bei einer Vertragsverlängerung, weil alle Piranhas aus seiner Familie Finanziell mitbeissen.

Wenn er geht, dann ist es eben so, muss halt ein anderer endlich in eine Führungsrolle als Kapitän fungieren!

bin mittlerweile genau deiner Meinung. Irgendwann muss es sowieso zu einem Umbruch kommen. Ramos wird nicht jünger und ich finde auch nicht, dass er diese Saison unantastbar war.
Irgendwann geht jede Ära zu Ende, wenn es diesen Sommer mit Ramos so sein sollte, dann ist das so. Verdient er eben bei einem anderen Klub ein paar Millionen mehr - wenn es ihm nur darum geht sollte er gehen
 
Wenn er nicht wahrhaben will dass er zum einen älter und schwächer wird und damit finanziell zurückstecken muss und zum anderen wegen Corona die Kohle nicht mehr so locker sitzt, dann stellt er in meinen Augen die eigenen finanziellen Interessen über das Wohl des Clubs. So groß kann dann die Liebe nicht sein und er kann ruhig gehen.
 
Schwierig. Ich denke, die meisten wären froh, wenn unser Kapitän noch das neue Stadion einweihen könnte und die Fackel anschließend weiter reichen würde, um einen Generationenwechsel voran zu treiben, aber wenn er wirklich nur wegen mehr Geld gehen will, von dem er bereits mehr als genug hat, dann wäre die Trennung wohl unausweichlich und konsequent. Sergio ist eine Real Madrid-Legende, sollte aber schlau genug sein, um sein Denkmal nicht wegen paar Millionen zu beschädigen.
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...