Interview

Theo gesteht: „War das Beste für mich und Hakimi, Real zu verlassen“

563

Zwei Ex-Blancos kämpfen um die Vorherrschaft in Italien! Sonntagabend kommt es nicht nur zum Aufeinandertreffen zwischen Inter und AC Mailand, sondern auch zwischen dem Ersten und Zweiten der Serie A. Und zwischen Achraf Hakimi und Theo Hernández.

Vor dem mit Spannung erwarteten „Derby della Madonnina“ sprach Theo gegenüber DAZN über die Gemeinsamkeit zu Ex-Kollege Hakimi: „Sowohl Achraf als auch ich haben in Madrid wenig gespielt und das Beste für uns war, zu gehen.“

Theo und Hakimi haben außerhalb Madrids ihr Glück gefunden – Foto: IMAGO / Gribaudi/ImagePhoto

Der 23-Jährige fand sich 2017/18 gemeinsam regelmäßig mit Hakimi auf der königlichen Ersatzbank wieder und weiß: „Denn wenn man dort ist und nicht spielt, ist man nicht glücklich und bekommt nicht die Möglichkeiten, die man gerne hätte. Wir haben unser Bestes gegeben und jetzt sind wir hier in Mailand.“

Mit elf Torbeteiligungen aus 29 Partien ist Theo einer der Überflieger der Saison. Hakimi kommt in 30 Einsätzen auf zwölf Scorer-Punkte. Wer den 23. Spieltag gewinnt, führt die Serie A an.

Im Hinspiel am 17. Oktober triumphierten noch die „Rossoneri“ mit 2:1, wohingegen in der Coppa Italia Inter mit 2:1 gewann.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Wett-Credits erhalten!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Theo ist so ein riesen Fragezeichen für mich.

hier bei uns hatte er ein Auftreten, welches im überhaupt nicht mag, er konnte KEINEN Ball annehmen und keine 5 CM mit ihm am Fuß laufen.

Schlimmer als Odri...

Und in Mailand scheint er es ja irgendwie doch hinzubekommen...

Naja ich gönne es ihm, bin trotzdem froh das er weg ist
 
Also der Satz wir haben unser bestes gegeben..naja vielleicht aber Theo spielt erst seit der letzten Saison richtig gut auf und Hakimi war auch eben in seiner letzten Saison beim BVB sowie jetzt bei Inter richtig stark!

Ja sicher auch etwas schade Theo kam zur falschen Zeit da war noch der gute Marcelo hier an Ort und Stelle aber so ist es manchmal im Leben falsche Zeit falscher Ort.

Hakimi hätte denk ich mal sicher viel Spielzeit bei uns bekommen können als RV/LV sowie rechts außen wäre das schon gut gegangen aber ja jetzt kann man es eh nicht mehr ändern weg ist weg :(
 

Verwandte Artikel

„Es ist nie zu spät!“ Pochettino weiß dank Mbappé: Träume werden Real

In seiner jüngsten Gastrolle bei El Chiringuito gewährte Mauricio Pochettino, ehemals Trainer...

Sergio Ramos bot sich Real Madrid an: „Tür immer aufgemacht“

Sergio Ramos habe Real Madrid nach eigener Aussage eine Rückkehr angeboten –...

Carvajal spricht offen: „Wechsel war notwendig“

Daniel Carvajal heißt den Wechsel auf der Trainerbank von Real Madrid gut...

Guardiola: „Bin der Trainer mit den meisten Spielen im Bernabéu“

Real Madrid gegen Manchester City - auch in der Champions-League-Saison 2025/26 soll...