Aktuelles

[Kurznachricht] Theo gesteht: „War das Beste für mich und Hakimi, Real zu verlassen“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Theo gesteht: „War das Beste für mich und Hakimi, Real zu verlassen“

Zwei Ex-Blancos kämpfen um die Vorherrschaft in Italien! Sonntagabend kommt es nicht nur zum Aufeinandertreffen zwischen Inter und AC Mailand, sondern auch zwischen dem Ersten und Zweiten der Serie A. Und zwischen Achraf Hakimi und Theo Hernández. Vor dem mit Spannung erwarteten „Derby della Madonnina“ sprach Theo gegenüber DAZN über die Gemeinsamkeit zu Ex-Kollege Hakimi: […]

Zum vollständigen Beitrag

Theo ist so ein riesen Fragezeichen für mich.

hier bei uns hatte er ein Auftreten, welches im überhaupt nicht mag, er konnte KEINEN Ball annehmen und keine 5 CM mit ihm am Fuß laufen.

Schlimmer als Odri...

Und in Mailand scheint er es ja irgendwie doch hinzubekommen...

Naja ich gönne es ihm, bin trotzdem froh das er weg ist

Also der Satz wir haben unser bestes gegeben..naja vielleicht aber Theo spielt erst seit der letzten Saison richtig gut auf und Hakimi war auch eben in seiner letzten Saison beim BVB sowie jetzt bei Inter richtig stark!

Ja sicher auch etwas schade Theo kam zur falschen Zeit da war noch der gute Marcelo hier an Ort und Stelle aber so ist es manchmal im Leben falsche Zeit falscher Ort.

Hakimi hätte denk ich mal sicher viel Spielzeit bei uns bekommen können als RV/LV sowie rechts außen wäre das schon gut gegangen aber ja jetzt kann man es eh nicht mehr ändern weg ist weg :(

Zurück