Transfer

Paris schließt Mourinho-Wechsel aus

630

Es ist das Gerücht, das sich seit Monaten wacker hält: José Mourinho könnte Real Madrid zum Saisonende verlassen und dem Ruf des Geldes folgen. Der Scheich-Klub Paris St. Germain soll den Portugiesen als neuen Coach für die kommende Saison verpflichten wollen, doch dementierte Nasser Al Khelaifi dies nun vehement: „Ich weiß nicht, wie er derzeit zu seinem Vertrag steht, aber das ist auch nicht meine Sache. Ich respektiere ihn als Trainer und auch als Menschen, genauso tue ich es aber auch  beispielsweise bei Arsène Wenger.“ 

[advert]

Die Franzosen haben nämlich, schenkt man dem Präsidenten bei seinem Interview mit LE PARISIEN Glauben, den perfekten Trainer schon unter Vertrag. Carlo Ancelotti soll auch in der kommenden Spielzeit der Chefcoach in der Hauptstadt bleiben. „Er leistet exzellente Arbeit. Er ist einer der besten Trainer der Welt, wenn nicht der beste. Ich habe eine gute Beziehung zu ihm“, stellte sich der Geldgeber weiter hinter den Übungsleiter.

Nur solange der Vorrat reicht: Nur 35 statt 80 Euro für ein Real-Trikot!

von
Marcel Hildmann

Sportjournalismus-Student, der seit dem CL-Sieg 2002 im Bann der Königlichen steht und seit vielen Jahren im World Wide Web sein redaktionelles Unwesen treibt. Aus Leidenschaft wird nun Beruf – REALTOTAL ist dafür die perfekte Plattform.

Verwandte Artikel

Modrić, Vázquez und Co.: So läuft es bei den Ehemaligen

Im vergangenen Sommer verließen mit Luka Modrić und Lucas Vázquez nicht nur...

Nico Paz: Wie Real Madrids Zukunft am Comer See reift

Real Madrid hat schon immer zahlreiche Talente hervorgebracht, doch nur die wenigsten...

Leihe naht: Endrick laut Bericht mit neuem Klub einig

Endrick wird Real Madrid wohl verlassen – wenn auch nur leihweise. Aus...

Vier auslaufende Verträge: Erneute Abschieds-Flut am Saisonende?

Gibt's im Sommer 2026 die nächste Abschieds-Flut bei Real Madrid? Während der...