Vermischtes

Spieler der Woche: UEFA zeichnet Modrić aus

601

Erst Spieler des Spiels, jetzt Spieler der Woche: Große Ehre für Real Madrids Mittelfeld-Star Luka Modrić!

Die UEFA hat den 35-jährigen Kroaten für seine Gala gegen Atalanta Bergamo (3:1) ausgezeichnet. Modrić verwies dabei sogar Kevin de Bruyne, N’Golo Kanté und Joshua Kimmich auf die Plätze.

Es könnte die letzte Saison der Nummer 10 in Madrid sein, wobei der im Sommer auslaufende Vertrag wohl noch verlängert wird. Argumente für eine Verlängerung liefert „Lukita“ immer mehr und spielt mit seinen 35 Jahren noch mal ganz groß auf – defensiv wie offensiv. Er selbst fühlt sich eher wie ein 27-Jähriger: „Ich fühle mich sehr gut und sage immer, dass man nicht auf das Alter schauen sollte. Wichtig ist, was der Spieler auf dem Platz macht. Das Alter ist egal. Mit meiner körperlichen Verfassung und bei all dem, was ich hier erreicht habe, verspüre ich nach wie vor den Hunger, um meinen Job weiterhin gut machen zu können.

So könnten Madridistas nur hoffen, dass das nicht Modrićs letzte „Player of the Week“-Trophäe war.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Wett-Credits erhalten!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Zurecht .fantastische Leistung in den letzten Wochen.nur wer ist dieser kimmich ,den er angeblich hinter sich gelassen hat ? Aber anscheinend nehmen sie nicht nur spitzenmannschaften in dieses Ranking auf :dance:
 
Zurecht .fantastische Leistung in den letzten Wochen.nur wer ist dieser kimmich ,den er angeblich hinter sich gelassen hat ? Aber anscheinend nehmen sie nicht nur spitzenmannschaften in dieses Ranking auf :dance:

Meine Rede, ich finde Kimmich nicht schlecht, aber WELTKLASSE finde ich den bei Weitem nicht.
 
Ich liebe den Typen , so froh das Mou ihn unbedingt wollte und nach seiner 1. Saison gezeigt, wozu er fähig ist! Einer meiner Lieblingsfußballer überhaupt.
 
Glückwunsch Lukita! Seine Einstellung ist vorbildlich und für Real ein Segen! Es scheint als wären alle triple Champions noch mal aufgewacht. Haben bei Cristiano ein Wundermittelchen getrunken und zünden wieder! ;)

Und dem armen Cristiano vorm Porto-Rückspiel alles ausgetrunken ;)
 

Verwandte Artikel

Wie Ancelottis Gelassenheit Madrid zum Titel führte

Real Madrid gilt im europäischen Fußball als Synonym für Erfolg. Ständige Titelambitionen,...

Champions League-Auslosung: Teilnehmer, Töpfe, Termine

Die Champions League 2025/26 steht in den Startlöchern! Am Donnerstag um 18...

Titel-Prognosen der Redaktion: An wie viel Silberware wir glauben

LaLiga, Champions League, Copa del Rey und Supercopa – für Real Madrid...

Vor LaLiga-Start: Spanischer Fußball versinkt im Chaos

Immer, wenn man denkt, dass es schlimmer nicht werden kann, schafft es...