Training

Im Video: Real Madrids Abschlusstraining in Liverpools Anfield mit Valverde

555

Nach den Pressekonferenzen wird nicht mehr geschwätzt, sondern geschwitzt: Real Madrid veranstaltet sein Abschlusstraining in Anfield!

Während die „Reds“ vergangene Woche noch in Liverpool ihre letzte Einheit unternahmen, nehmen die Blancos wie üblich den Ort des Geschehens genauer unter die Lupe.

Und wie erwartet, arbeiten alle 21 mit nach England gereisten Spieler mit – auch Federico Valverde. Der 22-jährige Uruguayer ist zwar angeschlagen aus dem Clásico (2:1) hervorgegangen, es heißt aber, dass er sich notfalls fit spritzen lassen werde und so einen Startelfkandidat darstellen dürfte für das zweite Duell zwischen Liverpool und Real Madrid (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Auch Zidane bestätigte: „Er ist genesen und bei 100 Prozent!“

Valverde (r.) ist wieder fit – Foto: realmadrid.com

Das letzte Training verpassen demnach nur die fünf in Madrid gebliebenen Sergio Ramos (Wade und Corona), Raphaël Varane (Corona), Lucas Vázquez (Kreuzband) und die noch immer nicht fitten Daniel Carvajal und Eden Hazard – bei beiden soll es aber gegen Getafe (Sonntag, 21 Uhr) zum Comeback kommen, auch Varane soll bis dahin wohl wieder ausreichend negative Testergebnisse haben. Erstmal aber müssen ihre Teamkollegen im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals bestehen.

Trainingsartikel und mehr von Real Madrid jetzt bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Valverde ist verdammt wichtig, aber Startelf bitte nur wenn er bei 100% ist. Bloß keine weitere Verletzung riskieren. So sehr wir das Spiel morgen gewinnen müssen, wir haben noch einige Spieltage in La Liga zu bestreiten und grade dieser Titel ist zum greifen nahe.

Bei Valverde mache ich mir echt Sorgen, da er der Typ Spieler ist definitiv unter Schmerzen 90 Minuten kämpfen, rennen und leiden würde, so sehr wie er für Madrid brennt.
 

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...