Nationalmannschaft

Nachberufen: Antonio Blanco erstmals bei Spaniens U21

471

Antonio Blanco darf seine Saison 2020/21 krönen: Denn nachdem er in den letzten Wochen noch vier Mal in Real Madrids erster Mannschaft aufhalfen konnte, folgte am Mittwoch ein besonderer Anruf – die von U21-Nationaltrainer Luis de la Fuente.

Blanco wurde nachberufen für den verletzten Jon Moncayola von CA Osasuna, so darf sich der 20-jährige Madrilene erstmals bei „La Rojita“ beweisen. Und es steht gleich einiges auf dem Spiel: Spaniens U21 hat die Gruppenphase der U21-EM längst geschafft, so geht es am Montag, den 31. Mai gegen die Junioren aus Kroatien (18 Uhr) um den Einzug ins Halbfinale.

Neben Blanco ist noch ein Blanco mit von der Partie: Real-Leihgabe Brahim Díaz (21) zählt zu den Leistungsträgern der kleinen „Selección“ und die Chancen stehen gut, dass beide in der kommenden Saison auch im Verein Teamkollegen sind – so könnten die vergangenen, guten Leistungen von beiden endgültig gekrönt werden. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Wenn es nicht Raúl wird, dann befürchte ich das die jungen Canternos keine Rolle spielen werden :/
 
Verstehe bis heute nicht, weshalb Blanco nach den Spielen gegen Cadiz und Pamplona gar keine Spielzeit mehr bekommen hat. Beide Spiele haben doch gezeigt, er ist die Art von ZM die die gesamte Mannschaft besser machen. Immer anspielbereit, passicher, gutes Gefühl für den Risikopass oder die sichere Variante und dazu noch stark in der Antizipation für die Rückwärtsbewegung. Ich hoffe wirklich, dass er nächste Saison regelmäßig zum Einsatz kommt.

Ich hoffe auch, dass Brahim zurück kommt. Ein Spieler wie er, der vorne immer Trouble bedeutet für den Gegner, ging uns diese Saison komplett ab. Außerdem hat der Junge einfach Flair, so einen Spieler braucht man bei Real. Ich hoffe er spielt ne geile U21 EM und kommt mit guter Form und Selbstbewusstsein nach Madrid.
 
Wenn es nicht Raúl wird, dann befürchte ich das die jungen Canternos keine Rolle spielen werden :/
Da stimme ich dir hundert Prozent zu
Nicht das ich finde das Conte ein schlechter Trainer wäre im Gegenteil
Aber und das finde ich wichtiger ist es in der momentanen Finanzielle Situation wichtig das man mit der eigenen Jugend arbeitet
Wenn man Spieler xy verkauft und Verträge von verdienten aber alternde Spieler auslaufen Lässt aber gleichzeitig die Lücken mit Castilla Spieler auffüllen tut kan man problemlos eine Saison mit Geduld überbrücken und die Lohn Strukturen werden gesenkt
Außerdem wäre Mbappe Ablöse frei wenn er nicht verlängert Harland für 75 Mio per Ausstiegs Klausel man könnte in zwei Jahren wieder aus den vollen schöpfen und wenn man es so macht ist meiner Meinung nach Raul genau der richtige die jungen Castilla Spieler werden sich für ihn den Arsch aufreißen und die anderen Talente mitreißen wer da noch auf der Strecke bleibt wird entweder verleihen oder verkaufen
Zizu ist eine ganz große Legende des fussballs aber Raul Gonzalez Blanco ist eine Real Madrid Legende wie Bernabéu. die Stefano gento oder Miguel Muñoz einer von Ihnen nicht irgendein Star aus der Welt der gekauft wurde sondern einer der eine Ära geprägt hat von Anfang bis Ende außerdem sollte es uns wirklich zu denken geben das wir in der spanischen Nationalmannschaft keinen mit haben
Hala Madrid
 

Verwandte Artikel

Länderspiele: Zwölf Stars verreist, aber nur zwei Südamerikaner

Zwölf Spieler von Real Madrid sind zu zehn Nationalmannschaften verreist – REAL...

Brasilien ohne Blancos: Ancelotti versucht es mal anders

Die Madridistas können Carlo Ancelotti gegenüber gesonnen bleiben. Denn der Ex-Trainer der...

Erfolgloses Ancelotti-Debüt bei Brasilien

Das wird sich Carlo Ancelotti anders vorgestellt haben: Der ehemalige Trainer von...

Raphinha jetzt sein Spieler: Erstes Ancelotti-Training in Brasilien

Und plötzlich hat er einen Superstar des FC Barcelona unter seinen Fittichen:...