Aktuelles

[Kurznachricht] Nachberufen: Antonio Blanco erstmals bei Spaniens U21

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nachberufen: Antonio Blanco erstmals bei Spaniens U21

Antonio Blanco darf seine Saison 2020/21 krönen: Denn nachdem er in den letzten Wochen noch vier Mal in Real Madrids erster Mannschaft aufhalfen konnte, folgte am Mittwoch ein besonderer Anruf – die von U21-Nationaltrainer Luis de la Fuente. OFICIAL | @Antonio_6Blanco se incorpora con la @SeFutbol Sub-21. El jugador del @Realmadrid será el sustituto de […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht Raúl wird, dann befürchte ich das die jungen Canternos keine Rolle spielen werden :/

Verstehe bis heute nicht, weshalb Blanco nach den Spielen gegen Cadiz und Pamplona gar keine Spielzeit mehr bekommen hat. Beide Spiele haben doch gezeigt, er ist die Art von ZM die die gesamte Mannschaft besser machen. Immer anspielbereit, passicher, gutes Gefühl für den Risikopass oder die sichere Variante und dazu noch stark in der Antizipation für die Rückwärtsbewegung. Ich hoffe wirklich, dass er nächste Saison regelmäßig zum Einsatz kommt.

Ich hoffe auch, dass Brahim zurück kommt. Ein Spieler wie er, der vorne immer Trouble bedeutet für den Gegner, ging uns diese Saison komplett ab. Außerdem hat der Junge einfach Flair, so einen Spieler braucht man bei Real. Ich hoffe er spielt ne geile U21 EM und kommt mit guter Form und Selbstbewusstsein nach Madrid.

Wenn es nicht Raúl wird, dann befürchte ich das die jungen Canternos keine Rolle spielen werden :/
Da stimme ich dir hundert Prozent zu
Nicht das ich finde das Conte ein schlechter Trainer wäre im Gegenteil
Aber und das finde ich wichtiger ist es in der momentanen Finanzielle Situation wichtig das man mit der eigenen Jugend arbeitet
Wenn man Spieler xy verkauft und Verträge von verdienten aber alternde Spieler auslaufen Lässt aber gleichzeitig die Lücken mit Castilla Spieler auffüllen tut kan man problemlos eine Saison mit Geduld überbrücken und die Lohn Strukturen werden gesenkt
Außerdem wäre Mbappe Ablöse frei wenn er nicht verlängert Harland für 75 Mio per Ausstiegs Klausel man könnte in zwei Jahren wieder aus den vollen schöpfen und wenn man es so macht ist meiner Meinung nach Raul genau der richtige die jungen Castilla Spieler werden sich für ihn den Arsch aufreißen und die anderen Talente mitreißen wer da noch auf der Strecke bleibt wird entweder verleihen oder verkaufen
Zizu ist eine ganz große Legende des fussballs aber Raul Gonzalez Blanco ist eine Real Madrid Legende wie Bernabéu. die Stefano gento oder Miguel Muñoz einer von Ihnen nicht irgendein Star aus der Welt der gekauft wurde sondern einer der eine Ära geprägt hat von Anfang bis Ende außerdem sollte es uns wirklich zu denken geben das wir in der spanischen Nationalmannschaft keinen mit haben
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück