Training

Florentino Pérez stattet Mannschaft Besuch ab

Der Chef lässt sich blicken. Florentino Pérez sah am Freitagmittag auf dem Trainingsgelände in Valdebebas vorbei, um Carlo Ancelotti sowie dessen Mannschaft einen Besuch abzustatten und zu grüßen. Mit dem einen oder anderen Akteur hielt der Präsident einen Plausch, mit Trainer Ancelotti unterhielt er sich länger.

678
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Hoffentlich sich alle die er begrabbelt safe.

Das wären dann u.A. Ödegaard und Brahim :D
 
Unser Presi sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und die Mannschaft personell verstärken. Und zwar nicht mit weiteren Talenten oder ausgemusterten Leih-Rückkehrern.

So sehr ich Florentino schätze für seine Verdienste, aber man hat das Gefühl, dass er nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist und nur noch in Erinnerungen schwelgt bzw. "vom Krieg erzählt".... während sich andere Klubs für die Zukunft rüsten.
 
Jovic versteht kein Wort

Na klar versteht er, wie unterhält er sich sonst mit Brahim und Vazquez in den Training Videos die man die letzten Tage gesehen hat?

Nur weil es Leute gibt (zB Jovic, Bale,..) die sich schämen auf einer anderen Sprache öffentlich zu sprechen gibt weil es ihnen unangenehm ist, heißt es noch lange nicht, dass sie nichts verstehen.
 

Verwandte Artikel

Reals erstes Training vor ManCity: Personalsorgen immer größer

Es kommt immer dicker für Real Madrid, denn die Lazarettliste wird Spiel...

Deprimierende Diagnose: Militão fällt mehrere Monate aus

Éder Militão kommt wie erwartet nicht glimpflich davon. Der 27 Jahre alte...

Kein Feuer, keine Intensität: Ein Auftritt, der nachdenklich stimmt

Real Madrid lässt zum vierten Mal in den letzten fünf Ligaspielen Federn...

„Real Madrid ist verloren“: Von +5 auf -4 in sechs Wochen

Real Madrid erlebt in LaLiga einen dramatischen Absturz. Die Königlichen liegen vor...