Interview

„Schön, meine alten Kollegen und Mourinho wiederzusehen“

537

Das Aufeinandertreffen zwischen Real Madrid und Galatasaray Istanbul hält reichlich persönliche Geschichten parat. Eine davon ist die des Hamit Altintop, der nach einer enttäuschenden Saison bei den Königlichen nun schon viel erfolgreichere Monate bei den Türken hinter sich hat. Dem eigenen Fernsehender, Galatasaray TV, verriet der 30-Jährige: „Es ist eine echt schöne Begegnung! Wenn man sich die Auftritte Real Madrids in dieser Saison anschaut, kann man sagen, dass sie Glück gegen United hatten. Nichtsdestotrotz, Madrid ist ein Verein, den es nie in Frage zu stellen gilt! Wenn wir im Hinspiel ein gutes Ergebnis erzielen, können wir uns Hoffnungen machen. Ich bin da optimistisch. Es wird auch schön, meine alten Kollegen und Mourinho wiederzusehen.“

[advert2 no=”2″]

Ebenfalls stand Ünal Aysal, der Präsident Galatasarays, dem türkischen Kamerateam für eine kurze Stellungnahme zur Verfügung: „Ich vertraue meinen Spielern. Dieser Klub hat schon mal gegen Real Madrid gewonnen (2001 mit 3:2 im Hinspiel des damaligen Viertelfinals, d. Red.), wir sollten also nicht negativ eingestellt sein oder denken, dass es unmöglich sei.“

Sei LIVE gegen Galatasaray dabei! Hier gibt’s Stadion-Tickets!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Güler offen für Torwart-Rolle: „… dann kaufe ich mir Handschuhe“

Arda Güler würde für Xabi Alonso sogar die Torwart-Position besetzen. Dass es...

Zidane schwärmt vom Finale gegen Juve: „Fußball in Perfektion“

Als Spieler längst eine Legende, als Trainer fast noch mehr - Zinédine...

„War eine Lektion!“ Mbappé über Derby, Vini, Cristiano und mehr

Länderspielpause ist auch Zeit der Interviews, so auch im Fall von Kylian...

Lucas Vázquez über den Fall Negreira: „Es gab Dinge, die kaum zu glauben waren”

Er verabschiedete sich im Sommer still und leise, ging aber als Legende...