Die einen haben gespielt, die anderen trainiert. Während Real Madrid am Sonntagabend sein erstes Testspiel gegen die Rangers (1:2) hatte, schufteten in Madrid fünf Rückkehrer.
Für Luka Modrić, Toni Kroos, Raphaël Varane, Gareth Bale sowie Neuzugang David Alaba kam ein Einsatz zu früh, jedoch dürften sie bald auf dem Niveau ihrer Kollegen sein. Denn nicht nur am Sonntag schwitzten sie, sondern auch am Montag, während die nach Schottland gereisten Akteure einen freien Tag genossen – wobei Bale auch noch einzeln arbeitete und nicht immer mit seinen vier Kollegen.

Neben dem Quintett arbeitete auch Mariano Díaz individuell im Außenbereich, der Mittelstürmer scheint jedoch weiter angeschlagen zu sein. Für Kroos, Alaba und Co. waren sowohl Übungen im Kraftraum als auch mit und ohne Ball auf dem Platz angesagt. Spannend: Varane befindet sich weiter beim Team, auch wenn sein Wechsel zu Manchester United wohl näher kommt.
Im nächsten Training (Dienstag, 18 Uhr) ist dann wieder alles „normal“, dann trainieren die Fünf mit den restlichen Akteuren – vermutlich ist Varane da noch dabei und vielleicht kehrt auch Mariano zurück ins Mannschaftstraining.
Community-Beiträge