Bei Real Madrid fielen in den letzten Partien zwei Mal sieben Treffer, nur in der Generalprobe gegen Villarreal steckte etwas Ladehemmung und die Fans im Estadio Santiago Bernabéu mussten mit einem 0:0 nach Hause. Anders dagegen bei Sheriff Tiraspol: Der Klub aus dem De-facto-Regime Transnistrien hat seine letzte Partie vor der Champions League mit 7:0 mehr als erfolgreich erledigt.

Zu Gast bei Dinamo-Auto Tiraspol ließ sich die Mannschaft mit dem Investor-Unternahmen Sheriff nicht zwei Mal bitten. Sebastien Thill (10.), Charles Petro (36.), Dimitrios Kolovos (49., 57.), Boban Nikolov (70.) und Frank Castaneda (73., 81.) sorgten für das Schützenfest, dank dem der amtierende Meister weiter auf Kurs ist. Zwar steht Sheriff aktuell nur auf Rang drei, hat jedoch nicht nur fünf Punkte, sondern auch zwei Partien weniger als Tabellenführer FC Milsami.
Nach dem Überraschungssieg gegen Shakhtar Donetsk (2:0) will sich der Underdog nun auch gegen die Königlichen Respekt verschaffen. Der Dienstag (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) könnte so spannender verlaufen, als manch einer annimmt und das nicht nur weil, sich nur eine Mannschaft am Wochenende warm geschossen hat.
Community-Beiträge