Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Bernabéu-Besuch: Sheriff schießt sich mit 7:0 für Real warm

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Vor Bernabéu-Besuch: Sheriff schießt sich mit 7:0 für Real warm

Bei Real Madrid fielen in den letzten Partien zwei Mal sieben Treffer, nur in der Generalprobe gegen Villarreal steckte etwas Ladehemmung und die Fans im Estadio Santiago Bernabéu mussten mit einem 0:0 nach Hause. Anders dagegen bei Sheriff Tiraspol: Der Klub aus dem De-facto-Regime Transnistrien hat seine letzte Partie vor der Champions League mit 7:0 […]

Zum vollständigen Beitrag

Also wenn da kein klarer Sieg eingefahren wird, dann weiß ich auch nicht!
Hoffe das die "2.Reihe" abliefert!

Ich hoffe, Du meinst mit 2.Reihe die gleiche Aufstellung wie gg Mallorca :). Wenn am Dienstag Case wieder von Beginn spielt, dann übelege mir ob ich das Spiel anschaue...

Ich hoffe, Du meinst mit 2.Reihe die gleiche Aufstellung wie gg Mallorca :). Wenn am Dienstag Case wieder von Beginn spielt, dann übelege mir ob ich das Spiel anschaue...
Bitte kein Casi, die letzten Wochen taten meinen Augen schon weh ,wenn ich zu sah.

ich würde zumindest Vini und Benzema eine Pazse gönnen und stattdessen Hazard oder Asensio auf Links und Jovic zentral starten lassen

"Sheriff schießt sich warm"

:D

xxdddd
Bekomme direkt Western Metahpern in den Kopf.
"Man darf Mut nicht mit Wahnsinn verwechseln." John Wayne alias Carlito
Sollten da bedacht offensiv zur Werke gehen. Schießen die auch nur ein Tor, dreh ich am Rad und meine Nachbarn erleben den 'High Noon'... abends...

Heutige Geburtstage

Zurück