War das das Tor zum Achtelfinale? Ja! Bei dem Besuch von Real Madrids Juvenil A in Tiraspol gelang Spielmacher Bruno Iglesias in der 75. Minute nach Zuspiel des eingewechselten David González das einzige Tor des Tages. Die Blancos bejubelten so gegen Sheriff ihre Punkte acht, neun und zehn, konnten aber noch nicht gleich die Qualifizierung zur K.o.-Runde bejubeln.
Denn erst nach dem zweiten Spiel in Gruppe D (14 Uhr) war es soweit: Weil Inter Mailand gegen Shakhtar Donetsk mit 1:0 gewann, waren die kleinen Blancos sicher weiter. Hätten die Ukrainer einen oder gar drei Punkte geholt, wäre es spannend geblieben für den Youth-League-Titelverteidiger.
Zum letzten Gruppenspiel kommt es für die Juvenil A am 7. Dezember (16 Uhr) im Estadio Alfredo Di Stéfano gegen die Inter-Junioren, das Hinspiel endete 1:1. Dabei geht es dann nur noch darum, wer Erster und wer Zweiter wird in Gruppe D. Die königliche U19 hat vorgelegt, am Abend kann dann auch die erste Mannschaft ihr Achtelfinal-Ticket lösen – allerdings aus eigener Kraft.
Community-Beiträge