Mitbewerber

Personalsorgen beim FC Sevilla: Koundé, Carlos und Ocampos fraglich

607

Kann Julen Lopetegui erstmals gegen Real Madrid gewinnen? Nach bisher drei Niederlagen konnte der königliche Ex-Trainer im letzten Duell zwischen dem FC Sevilla und den Blancos immerhin einen Punkt ergattern (2:2). Und im kommenden Top-Spiel (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN)?

Einfach ist es im Estadio Santiago Bernabéu nie, wo Sevilla generell letztmals im Jahr 2008 Punkte holte, aber für den aktuellen Dritten der Tabelle wird die Reise nach Madrid noch schwieriger. Denn wie Lopetegui auf der Pressekonferenz verriet, sind drei seiner Spieler fraglich: „Wir werden mit 22 Spielern anreisen, bei dreien davon warten wir noch, ob wir auf sie zählen können oder nicht.“ Die Rede ist dabei von Offensiv-Star Lucas Ocampos und dem Innenverteidiger-Duo Jules Koundé und Diego Carlos.

Jules Koundé und Diego Carlos
Mit Koundé und Carlos droht Sevillas Abwehrzentrum auszufallen – Foto: IMAGO / Pressinphoto

Im Abschlusstraining am Samstagmittag fehlte das Trio, ebenso wie die verletzten Youssef En-Nesyri, Erik Lamela, Suso und Jesús Navas. Die Offensiven und der Rechtsverteidiger fehlten schon zuletzt beim 2:2 gegen Alavés und beim 2:0 gegen Wolfsburg. Koundé, Carlos und Ocampos waren bei der Champions League hingegen noch dabei (Carlos wurde verletzt ausgewechselt), sind nun aber fraglich für das Duell mit Real Madrid.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare

Verwandte Artikel

Stadion, Registrierungen, Trikots: Immer mehr Chaos bei Barça

Die Probleme des FC Barcelona reißen einfach nicht ab. Nachdem der katalanische...

USA calling: Weg frei für erstes LaLiga-Spiel im Ausland

Was sich lange angebahnt hat, wird nun tatsächlich konkret: LaLiga-Spiele in den...

Alternative für Williams und Díaz: Barça leiht Rashford aus

Nicht Nico Williams oder Luis Díaz wechselt zum FC Barcelona, sondern Marcus...

Schwarzer Tag bei Barça: erst Nico-Absage, dann UEFA-Strafe

Eigentlich sollte es ab 1. Juli, also zum offiziellen Beginn der neuen...