Auf der Westseite des Estadio Santiago Bernabéu sind bereits die alten Eckpfeiler weg. Dafür stehen dort bereits an beiden Ecken neue Tribünenaufgänge. (Foto: REAL TOTAL)
Ebenso wird an der Hauptfassade kräftig getüftelt. Diese wird im Anschluss nicht wiederzuerkennen sein – und dafür eine hochmoderne Verkleidung erhalten. (Foto: REAL TOTAL)
Während auf der West- und Ostseite des Estadio Santiago Bernabéu bereits an der Fassade gearbeitet wird, stehen diese Bearbeitung bei der Süd- und Nordseite noch aus. (Foto: REAL TOTAL)
Dafür sind auf der Süd- wie auch auf der Nordseite bereits die neuen Tribünendächer inklusive Überdachung angebracht. Wobei diese auch noch nicht komplett fertiggestellt sind. (Foto: REAL TOTAL)
Die Aufgänge zu den Tribünen des Estadio Santiago Bernabéu sind ebenso teils noch provisorisch respektive noch nicht komplett fertiggestellt. (Foto: REAL TOTAL)
Insbesondere auf der Ostseite, wo früher unter anderem auch der offizielle Real-Madrid-Shop untergebracht war, ist anhand der Fassade erkennbar, dass das Bernabéu einen moderneren Anstrich verdient. (Foto: REAL TOTAL)
An Ost- und Westseite lässt sich auch derzeit am besten erkennen, dass sich am Estadio Santiago Bernabéu umbaumässig etwas tut. (Foto: REAL TOTAL)
Das alte Dach wurde bereits abgetragen, dafür schreitet der Aufbau des neuen Dachs immer weiter voran. (Foto: REAL TOTAL)
Während auf der Westseite die neuen Tribünentürme bereits stehen, folgen diese östlich erst noch. (Foto: REAL TOTAL)
Auf der Südseite sieht es derweil identisch vom Fortschritt aus wie auf der Nordseite. (Foto: REAL TOTAL)
Auf der West- und Ostseite ist es unterdessen auch nicht möglich, besonders nahe ans Stadion ranzukommen. Dieser Platz wird stets durch die Arbeiter beansprucht. (Foto: REAL TOTAL)
Community-Beiträge