Startschuss zur Vorbereitung auf das letzte Champions-League-Spiel im Jahr 2021. 13 Stunden nach dem 2:0-Sieg bei Real Sociedad haben sich die Profis von Real Madrid am Sonntagmittag wieder auf den Trainingsplatz begeben, wobei die Startelf-Akteure samt des früh eingewechselten Luka Jović wie gewohnt ein Programm zur Regeneration abspulten – Laufschuhe statt Fußballschuhe.
Zu Karim Benzema, gegen die Basken schon nach 17 Minuten verletzt ausgewechselt, hat der Klub keine Angaben gemacht. Der Franzose wird aber sicherlich gefehlt haben und untersucht worden sein.
Bei der ersten Einheit vor dem 6. Spieltag in der Gruppenphase der Königsklasse gegen Inter Mailand (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ging es für die restlichen Spieler erst einmal im Innenbereich mit Übungen los, ehe sie hinaus auf den Rasen schritten und dort unter normaler Intensität und viel mit dem Ball weiterarbeiteten.
#RMCity
#UCL pic.twitter.com/wCbzoH3ogH— Real Madrid C.F. (@realmadrid) December 5, 2021
So wie zuletzt schon nahm Gareth Bale an einem Teil des Team-Trainings teil, für das komplette reicht es demzufolge offenbar noch nicht. Gut möglich, dass der Waliser dem Kader daher auch gegen Inter fernbleibt. Daniel Ceballos setzte sein individuelles Training auf dem Platz fort. Die abschließende Einheit zu dem Duell mit den „Nerazzurri“ beginnt am Montag um 11 Uhr, um 13 Uhr treten dann Carlo Ancelotti und ein Spieler vor die Presse.
Community-Beiträge