Das kommt überraschend: Gerade mal einen Tag nach der festgestellten Coronavirus-Infektion ist Thibaut Courtois offenbar schon wieder negativ getestet worden. Wie die Sportzeitung MARCA, der Radiosender CADENA COPE und der Fernsehsender CUATRO übereinstimmend berichten, hätten bei dem Torwart von Real Madrid gleich zwei PCR-Testungen ein erfreuliches Ergebnis hervorgebracht.

Am Mittwoch hatte sich der 1,99 Meter große Keeper gemeldet und mitgeteilt: „Leider und trotz Einhaltung aller Maßnahmen bin ich bei der letzten Kontrolle positiv auf Covid getestet worden. Obwohl ich keine Symptome habe, bin ich nach dem entsprechenden Protokoll Zuhause und trainiere, um so schnell wie möglich zurückzukehren. Danke euch allen!“
Jetzt könnte der Belgier den Königlichen am Sonntag in der Primera División gegen den FC Getafe (14 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) wohl doch zur Verfügung stehen – bitter für Andriy Lunin, dessen LaLiga-Debüt im Trikot der Blancos damit verhindert werden würde. Ob Courtois sogar am Donnerstagabend schon wieder mit der Mannschaft trainiert?
Community-Beiträge