Mitbewerber

PSG: Neymar für Real-Hinspiel fraglich

1k

Wird Paris Saint-Germain am 15. Februar zum Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Real Madrid wieder auf Neymar setzen können? Das bleibt laut Trainer Mauricio Pochettino vorerst fraglich. „Wir wissen es noch nicht, werden seine Entwicklung in der nächsten Woche weiter beobachten. Wenn alles gut läuft, dann wird er zur Verfügung stehen. Darauf hoffen wir, aber noch wissen wir es nicht“, teilte der Argentinier am Sonntag im Rahmen der Ligue-1-Partie gegen Stade Reims (4:0) mit.

Neymar hatte Ende November eine Verstauchung des linken Knöchels mit Bänderverletzung erlitten, befindet sich seitdem in der Rehabilitation.

Reals Trikots 2021/22: Jetzt im Adidas-Onlineshop bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Neymar ist mittlerweile sowieso spielerisch und physisch absolut nicht mehr in der Verfassung in der wir uns vor ihm Sorgen machen müssten. Vor allem wenn er dann frisch aus einer Verletzung kommt. Wichtig wird es dagegen vor allem sein spielerisch das Mittelfeld des Gegners zu dominieren, dort sind sie mit Verratti, Wijnaldum, Gueye etc. spielerisch überschaubar aber dafür sehr kampfstark besetzt. Zudem muss Vini alle Freiheiten haben sich auf dem Feld zu bewegen und auch Mal von rechts reinflanken dürfen wie beispielsweise gegen Atletico. Wenn er auf links festklebt wird er sich sehr häufig in Laufduelle mit dem mittlerweile auch defensiv sehr starken Hakimi verwickeln, was den Brasilianer viel Energie für wenig Ertrag kosten könnte. Und bei Benzy hilft natürlich nur abwarten und beten, wenn er gegen Paris passen müsste hätten wir ein ganz fettes Problem.
 
Neymar fraglich,messi ausser form,mbappe mit Aussicht auf sonnig Zeiten in Madrid ab sommer.wer soll uns schlagen :D:D:D
Sergio Ramos. Sein erstes Tor hat er immerhin gestern schon erzielt :D
 
Einer der besten aller Zeiten so abbauen zu sehen ist traurig. Zu seiner Bestform wird er nie zurückkehren, gut für uns, Schade für den Fussball.
 
Einer der besten aller Zeiten so abbauen zu sehen ist traurig. Zu seiner Bestform wird er nie zurückkehren, gut für uns, Schade für den Fussball.

Soweit würde ich nicht gehen. Da ist schon eine extrem lange Liste vor Neymar
 
Es sind noch 3 Wochen bis zum Duell.

Wieviel Artikel muss ich noch über die ertragen?

Wenn ich wissen will, wie es um ihre Spieler steht, geh ich auf Ihre Vereinsseite.

Über Sheriff gab es nicht so viele Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der besten aller Zeiten so abbauen zu sehen ist traurig. Zu seiner Bestform wird er nie zurückkehren, gut für uns, Schade für den Fussball.

Soweit würde ich nicht gehen. Da ist schon eine extrem lange Liste vor Neymar[/QUOTE

Für mich Ronaldo, Ronaldinho und Neymar mit mehr Disziplin und Professionalität hätten sie mehr geschafft schade eigentlich
Begnadete Fußballer aber Talent alleine reicht nicht
 
Soweit würde ich nicht gehen. Da ist schon eine extrem lange Liste vor Neymar
Das stimmt einfach nicht. Karrieretechnisch absolut. Aber wenn man die Spieler nur in ihrer Bestzeit vergleicht ist Neymar definitiv top 10 wenn nicht sogar top 7 oder top 5. In Ney's Bestzeit, die zugegeben nur etwa 4 Jahre anhielt war er auf einem sehr ähnlichem Level wie Leo, der beste aller Zeiten. Habt ihr das vergessen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verwandte Artikel

Stadion, Registrierungen, Trikots: Immer mehr Chaos bei Barça

Die Probleme des FC Barcelona reißen einfach nicht ab. Nachdem der katalanische...

USA calling: Weg frei für erstes LaLiga-Spiel im Ausland

Was sich lange angebahnt hat, wird nun tatsächlich konkret: LaLiga-Spiele in den...

Alternative für Williams und Díaz: Barça leiht Rashford aus

Nicht Nico Williams oder Luis Díaz wechselt zum FC Barcelona, sondern Marcus...

Schwarzer Tag bei Barça: erst Nico-Absage, dann UEFA-Strafe

Eigentlich sollte es ab 1. Juli, also zum offiziellen Beginn der neuen...