Aktuelles

[Kurznachricht] PSG: Neymar für Real-Hinspiel fraglich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] PSG: Neymar für Real-Hinspiel fraglich

Wird Paris Saint-Germain am 15. Februar zum Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen Real Madrid wieder auf Neymar setzen können? Das bleibt laut Trainer Mauricio Pochettino vorerst fraglich. „Wir wissen es noch nicht, werden seine Entwicklung in der nächsten Woche weiter beobachten. Wenn alles gut läuft, dann wird er zur Verfügung stehen. Darauf hoffen wir, aber noch […]

Zum vollständigen Beitrag

Neymar ist mittlerweile sowieso spielerisch und physisch absolut nicht mehr in der Verfassung in der wir uns vor ihm Sorgen machen müssten. Vor allem wenn er dann frisch aus einer Verletzung kommt. Wichtig wird es dagegen vor allem sein spielerisch das Mittelfeld des Gegners zu dominieren, dort sind sie mit Verratti, Wijnaldum, Gueye etc. spielerisch überschaubar aber dafür sehr kampfstark besetzt. Zudem muss Vini alle Freiheiten haben sich auf dem Feld zu bewegen und auch Mal von rechts reinflanken dürfen wie beispielsweise gegen Atletico. Wenn er auf links festklebt wird er sich sehr häufig in Laufduelle mit dem mittlerweile auch defensiv sehr starken Hakimi verwickeln, was den Brasilianer viel Energie für wenig Ertrag kosten könnte. Und bei Benzy hilft natürlich nur abwarten und beten, wenn er gegen Paris passen müsste hätten wir ein ganz fettes Problem.

Neymar fraglich,messi ausser form,mbappe mit Aussicht auf sonnig Zeiten in Madrid ab sommer.wer soll uns schlagen :D:D:D
Sergio Ramos. Sein erstes Tor hat er immerhin gestern schon erzielt :D

Einer der besten aller Zeiten so abbauen zu sehen ist traurig. Zu seiner Bestform wird er nie zurückkehren, gut für uns, Schade für den Fussball.

Einer der besten aller Zeiten so abbauen zu sehen ist traurig. Zu seiner Bestform wird er nie zurückkehren, gut für uns, Schade für den Fussball.

Soweit würde ich nicht gehen. Da ist schon eine extrem lange Liste vor Neymar

Es sind noch 3 Wochen bis zum Duell.

Wieviel Artikel muss ich noch über die ertragen?

Wenn ich wissen will, wie es um ihre Spieler steht, geh ich auf Ihre Vereinsseite.

Über Sheriff gab es nicht so viele Artikel.

Zuletzt bearbeitet:

Soweit würde ich nicht gehen. Da ist schon eine extrem lange Liste vor Neymar[/QUOTE

Für mich Ronaldo, Ronaldinho und Neymar mit mehr Disziplin und Professionalität hätten sie mehr geschafft schade eigentlich
Begnadete Fußballer aber Talent alleine reicht nicht

Soweit würde ich nicht gehen. Da ist schon eine extrem lange Liste vor Neymar
Das stimmt einfach nicht. Karrieretechnisch absolut. Aber wenn man die Spieler nur in ihrer Bestzeit vergleicht ist Neymar definitiv top 10 wenn nicht sogar top 7 oder top 5. In Ney's Bestzeit, die zugegeben nur etwa 4 Jahre anhielt war er auf einem sehr ähnlichem Level wie Leo, der beste aller Zeiten. Habt ihr das vergessen oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück