Abschlusstraining an der Stamford Bridge! 23 Spieler sind nach London gereist, 23 Spieler trainierten am Dienstagabend auch. Die Königlichen bereiteten sich ein letztes Mal auf das Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) vor – und das erneut ohne ihren Trainer.
Carlo Ancelotti hat Quarantäne-bedingt die Reise nach London verpasst, könnte sich aber noch am Spieltag freitesten und so doch noch nachreisen. Vorerst muss es aber ohne „Carletto“ gehen, und während ausnahmsweise auf der Pressekonferenz nur Thibaut Courtois sprach – kein verantwortlicher Trainer –, haben Davide Ancelotti und Co. die Mannschaft in London auf Chelsea ein letztes Mal vorbereitet. Zumindest hielt Ancelottis 32-jähriger Sohn die Ansprache vor der Einheit.

Ob es personelle Überraschungen geben wird? Fraglich ist wohl nur, ob Federico Valverde startet – entweder anstelle von Marco Asensio im 4-4-2 oder im üblichen 4-3-3 anstelle von Toni Kroos. Bei dem vorangegangenen Pressegespräch konnte sich Courtois beim Thema vierter Mittelfeldspieler jedenfalls ein Lächeln nicht verkneifen…
Community-Beiträge