Castilla

Achterbahn geht weiter: Castilla verliert auswärts

538

Auf und ab, auf und ab. Jede Partie von Real Madrid Castilla gleicht einer Wundertüte – es ist vor dem Anpfiff nicht vorherzusehen, was einem die Jungs von Alberto Toril servieren werden. Nachdem sich schon in den letzten zwölf Begegnungen elf Mal das Endergebnis zur Vorwoche unterschied, landete die Achterbahnfahrt heute, nach dem 4:0-Sieg über Córdoba am letzten Wochenende, bei einer 1:0-Niederlage bei Sporting Gijón. Fünf Punkte und fünf Plätze unterschieden beide Teams vor diesem 32. Spieltag, nun könnte die Castilla auf den 16. Rang abrutschen – drei Plätze vor dem ersten von vier Abstiegsplätzen. In einer recht spektakelarmen aber am Ende sehr aufgehitzten Partie brachte Linksverteidiger Roberto Canella die Hausherren in der 41. Minute in Führung, Reals zweite Garde konnte aber weder durch Morata, Jesé oder den später eingewechselten Cheryshev ausgleichen.

Die Aufstellung der Castilla: Mejías – Fabinho, Nacho, Mateos, Casado – José Rodríguez, Casemiro – Juanfran, Jesé, Borja García – Morata

[advert]

GEWINNSPIEL: Gewinne ein Ronaldo-Trikot und die CR7-Biografie!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Mit Zúñiga-Doppelpack: Castilla plötzlich auf Aufstiegs-Plätzen

So schnell kann’s gehen! Vor diesem 9. Spieltag in der dritten Liga...

Castilla auf dem Vormarsch: Nächster Dreier beim Tabellenletzten

So schnell kann es gehen – vor wenigen Wochen noch in der...

Castilla atmet auf: Dank Palacios raus aus Abstiegszone

Nach eigentlich gutem Saisonstart sah es zwischenzeitlich gar nicht gut aus –...

Dritte Pleite in Folge: Castilla verliert auch in Pamplona

Der Schwung nach dem guten Saisonstart ist auch endgültig weg: Nach den...