Kylian Mbappé hat Real Madrid zur Saison 2022/23 eine Absage erteilt, seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain stattdessen bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Die Frage, die sich in der Personalie seitdem stellt: Hat sich die Option von einer Unterschrift bei den Königlichen für den französischen Top-Stürmer damit für immer zerschlagen oder heuert er einfach zu einem späteren Zeitpunkt seiner Karriere dort an?
Daniel Ceballos ist der Überzeugung, dass es zu diesem Transfer früher oder später noch kommt – trotz des momentanen Unmuts in der spanischen Hauptstadt gegenüber Mbappé. „Ich glaube, dass Kylian eines Tages bei Real Madrid spielen wird“, sagte der Mittelfeldakteur in der Fußball-Talksendung „El Chiringuito“. Als er gefragt wurde, welchen Star er zusätzlich noch gerne im Real-Team hätte, antwortete er zuvor auch mit dem 23-Jährigen.
Mit unter anderem dem aufgeblühten Vinícius Júnior geht es dem weißen Ballett im Angriff aber auch ohne Mbappé gut. Von dem Brasilianer hält Ceballos eine Menge. „Vinícius ist momentan unter den besten drei Spielern der Welt“, findet der Spanier.
Community-Beiträge