Aktuelles

[Kurznachricht] Ceballos sicher: „Mbappé spielt eines Tages bei Real Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ceballos sicher: „Mbappé spielt eines Tages bei Real Madrid“

Kylian Mbappé hat Real Madrid zur Saison 2022/23 eine Absage erteilt, seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain stattdessen bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Die Frage, die sich in der Personalie seitdem stellt: Hat sich die Option von einer Unterschrift bei den Königlichen für den französischen Top-Stürmer damit für immer zerschlagen oder heuert er einfach zu […]

Zum vollständigen Beitrag

Nein danke. Darf gerne bleiben wo er ist.

Hmm Aktuell sage ich NEIN bitte nicht so jemanden will ich hier nicht haben, aber sind wir alle mal ehrlich in 3/4 jahren kann vor allem im Fußball die welt schon wieder ganz anders aussehen

Wenn er den vertrag nicht verlängert, sehe ich ihn in 3 jahren lieber bei uns, anstatt bei barca. Perez wird es wieder versuchen.

Wenn er den vertrag nicht verlängert, sehe ich ihn in 3 jahren lieber bei uns, anstatt bei barca. Perez wird es wieder versuchen.

Also wenn der nach den 3 jahren zu Barca wechselt wird der nicht Lebend ins Bernabeu kommen

Man sollte nicht so tun, als ob Mbappe der letzte brauchbare Spieler wäre, der deswegen unbedingt bei Real Madrid landen muss - trotz seiner widerlichen Pariser Verlängerungs-Show. Real Madrid war ohne ihn erfolgreich, ist ohne ihn erfolgreich und wird in Zukunft ohne ihn erfolgreich sein. Er hat sich öffentlich gegen Real Madrid entschieden und soll woanders (un)glücklich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage leider ein Grund ihn zu verkaufen !!

Diese Aussage leider ein Grund ihn zu verkaufen !!

Echt nicht!! Was ist mit euch allen los Leute? Gleicher Fall wie die Peinlichkeit von Barca, dem designierten Chefscout wegen 8 Jahre alter Tweets a la „Luiz Suarez würde zu Madrid gut passen“ oder anderen SCHLIMMEN („schlimm“) und geradezu skandalösen Aussagen (Vorsicht: Ironie) das Angebot DOCH nicht mehr zu machen. Also ganz ehrlich… geht‘s noch, Barca…?!

Hier hat jemand eine PRIVATMEINUNG geäußert! Ja, die DARF man auch als Angestellter einer Firma/eines Vereins noch haben… dachte ich? :(

Offenbar nicht. Aber ehrlich… wegen einem Satz in einem Interview jemanden verkaufen? Ich glaub ich les nich richtig…!

EDIT: Zum Thema auch noch kurz: Den Pariser Gierschlund brauch ich bei uns eigentlich nicht mehr, auch in 3-5 Jahren nicht.
Kein Team (!) der Welt besteht aus EINEM Spieler… und sooo viel besser als alle anderen, dass man NUR ihn bräuchte, war in der Geschichte des Fußballs noch absolut niemand!
Auch Moneypay aus Frankreich wird das nicht, verlasst euch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob ich da noch so Lust auf ihn habe. Nüchtern betrachtet wäre auch ein 27 jähriger Mbappe, den man holt ablösefrei ein herausragender Transfer. Handgeld hin oder her.

Aber Fußball ist halt auch nicht nur eine rationale Angelegenheit, sondern auch eine emotionale. Deshalb finde ich es auch so befremdlich, wenn hier z.b ein Dembele gefordert wird, der immerhin 5 Jahre bei Barca gespielt hat.
Ich will mich mit meiner Mannschaft identifizieren können und Mbappe hätte hier der absolute King sein können. Er zog das Geld bei Paris vor und die negativen Gefühle haben sich mittlerweile auch gelegt. Ich gönne ihm aber weiterhin keinen Erfolg und hoffe auf eine Karriere ohne Ballon D'Or oder Champions League.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

ne komm

Keinesfalls soll MBAPPE zu uns kommen , selbst wenn er der letzte Offensivspieler auf diesem Planeten ist !
Er hat Wortbruch begangen, so einen Menschen will ich nicht bei uns haben .
Wo er ist da passt er genau hin und soll weiterhin dort bleiben oder
MANCITY gehen ist auch sehr ähnlich .
Real Madrid ist nicht nur ein Sportverein , Real ist ein Mythos PUNKT !
Wir brauchen nicht MBAPPE und noch wichtiger wir wollen ihn nicht , den größten Söldner den es jemals im Fußball gab !

Echt nicht!! Was ist mit euch allen los Leute? Gleicher Fall wie die Peinlichkeit von Barca, dem designierten Chefscout wegen 8 Jahre alter Tweets a la „Luiz Suarez würde zu Madrid gut passen“ oder anderen SCHLIMMEN („schlimm“) und geradezu skandalösen Aussagen (Vorsicht: Ironie) das Angebot DOCH nicht mehr zu machen. Also ganz ehrlich… geht‘s noch, Barca…?!

Hier hat jemand eine PRIVATMEINUNG geäußert! Ja, die DARF man auch als Angestellter einer Firma/eines Vereins noch haben… dachte ich? :(

Offenbar nicht. Aber ehrlich… wegen einem Satz in einem Interview jemanden verkaufen? Ich glaub ich les nich richtig…!

EDIT: Zum Thema auch noch kurz: Den Pariser Gierschlund brauch ich bei uns eigentlich nicht mehr, auch in 3-5 Jahren nicht.
Kein Team (!) der Welt besteht aus EINEM Spieler… und sooo viel besser als alle anderen, dass man NUR ihn bräuchte, war in der Geschichte des Fußballs noch absolut niemand!

Doch doch du liest schon richtig :D

Sofort verkaufen den Ceballos und bitte allen Real Spielern wegen Mbappe ein Maulkorb verpassen. Ich wäre froh wenn man seinen Namen und Real Madrid nie mehr in einem Satz oder Beitrag liest!!!

und nochmal Ceballos wegen der Aussage sofort verkaufen bitte !!!! :):):)

Doch doch du liest schon richtig :D

Sofort verkaufen den Ceballos und bitte allen Real Spielern wegen Mbappe ein Maulkorb verpassen. Ich wäre froh wenn man seinen Namen und Real Madrid nie mehr in einem Satz oder Beitrag liest!!!

und nochmal Ceballos wegen der Aussage sofort verkaufen bitte !!!! :):):)

Bin absolut deiner Meinung !

Hallo Leute!
Nach 5 Jahren realtotal lesen habe ich mich jetzt auch mal registriert!
Vaya, was ist euer Problem, wann und wo hat mbappe jemals verlautet diese Transferperiode fix zu uns zu wechseln?!
In drei Jahren wird er kommen wollen und dann hat Perez die Oberhand bei Gehaltsverhandlungen;)

Natürlich wird er das. Perez wird nicht locker lassen und es wieder probieren, wenn die erste Wut vorüber ist. Und Mbappe wird früher oder später doch Bock auf eine neue Herausforderung verspüren. Also für mich ist das ganze ganz klar nur aufgeschoben. Kylian weiß genau, dass er immer zu Madrid kann, wenn er will. Abgesehen davon, dass die Scheichs nach der WM jederzeit ihre Kohle abziehen könnten aus Paris, wer weiß schon, wann sie die Lust verlieren.

Heutige Geburtstage

Zurück