Jetzt urlaubt niemand mehr: Mit der Reise von Real Madrid in die USA, genauer gesagt nach Los Angeles, hat sich auch Karim Benzema der Mannschaft angeschlossen. Der Kapitän verbrachte die vergangenen Wochen in Miami und wartete in den Vereinigten Staaten mit ein paar mehr freien Tagen auf das Team, um nicht unnötigerweise zurück nach Spanien und dann direkt wieder in die USA zu fliegen.
Benzema geht es nach der Entspannung im Sommer „sehr gut. Ich habe sehr gut pausiert. Mental abzuschalten, ist das Wichtigste“, sagte der Stürmer-Star einem Mitarbeiter der Medienabteilung des Vereins im Hotel. Was die erneut ambitionierten Ziele mit Blick auf die neue Saison betrifft, will er nichts überstürzen. „Schritt für Schritt. Wir werden eine gute Vorbereitung machen und dann nehmen wir wie immer das Maximum an Titeln in Angriff, denn das ist in diesem Klub das Wichtigste“, so der 34-jährige Franzose.
@Benzema: “Vamos a hacer una buena pretemporada e ir a por el máximo de títulos”.#RMInTheUSA pic.twitter.com/bF8kqY3q3l
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) July 20, 2022
Vertreten sind Benzema und Co. 2022/23 in der Primera División, der Champions League, der Copa del Rey, der Supercopa de España, der FIFA Klub-WM und im UEFA Super Cup, in dem am 10. August gegen Eintracht Frankfurt der Pflichtspiel-Start ansteht.
Community-Beiträge