Transfer

Jović-Seitenhieb gegen Ancelotti? „Ich brauchte so einen Trainer“

697

Luka Jović fühlt sich nach seinen ersten Wochen bei Serie-A-Klub AC Florenz bereits gut aufgehoben. Einen Anteil hat daran offenbar Vinzenco Italiano, sein neuer Coach. „Ich brauchte so einen Trainer, der mich dazu drängt. so hart zu arbeiten. Ich hoffe, unter Vinzenco Italiano Großes zu erreichen“, sagte der serbische Angreifer in einem Interview mit der italienischen Edition des Streamingdiensts DAZN.

Ein Seitenhieb gegen Carlo Ancelotti? Nicht wenige interpretieren das so, nachdem Jović für „Carletto“ bei Real Madrid ganz klar nur eine Außenseiterrolle hatte und Karim Benzema im Sturmzentrum nie verdrängen konnte.

Andererseits sei darauf hingewiesen, dass sich der 24-Jährige zu seinem Abschied von den Königlichen speziell dem 63-Jährigen gegenüber auch dankbar gezeigt hatte. „Er ist einer der Größten aller Zeiten und es war eine Ehre, mit ihm zu arbeiten“, meinte Jović.

Real Madrid – Trikot 2022/23: Jetzt im Adidas-Onlineshop bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
ancelotti hat lieber modric als falsche 9 gespielt anstatt jovic spielen zu lassen. kein wunder, dass ihm ein minimum an vertrauen ein gutes gefühl gibt^^
 
Ich nehme das nicht als Spitze wahr, sondern einfach als Feststellung.
Er sagt damit offensichtlich aus, dass er selbst nicht die richtige Einstellung hat und nicht gut genug gearbeitet hat, sein Trainer ihn jetzt aber dazu "zwingt".

Carlo ist halt ein naher, freundlicher Trainer und keiner wie Mourinho. Aber, dass Jovic sich nicht entwickelt hat war zum Grossteil halt seine Schuld. Bei Real musst du 100% geben, sondern wird das nichts. Jovic hat offensichtlich keine 100% gegeben.
 
Carlo und Zidane haben sehr viel Geduld mit Jovic gehabt… ein Mourinho hätte ihm nach 6 Wochen Vereinsverbot gegeben, der hätte ihn öffentlich so zur Sau gemacht, dass Jovic nicht einmal daran denken würde, so unverschämt auf dem Platz herumzulaufen oder während der Quarantäne nach Serbien zu fliegen. Vergisst mal Serbien, der würde sich nicht einmal außerhalb von Madrid trauen. Die anderen sind viel zu nett gewesen. Jovic kann ja zeigen was er für ein super Spieler ist, ich wünsche ihm viel Erfolg
 
Ich nehme das nicht als Spitze wahr, sondern einfach als Feststellung.
Er sagt damit offensichtlich aus, dass er selbst nicht die richtige Einstellung hat und nicht gut genug gearbeitet hat, sein Trainer ihn jetzt aber dazu "zwingt".
Seh‘ ich genauso…anscheinend braucht er einen Trainer, der ihm „Beine macht“
Der Satz „Ich brauchte so einen Trainer, der mich dazu drängt. so hart zu arbeiten.“ spricht glaube ich Bände!
Das ist wohl exakt das gegenteilige Mindset von Ancelotti…
 
Kann schon passieren, dass es persönlich nicht passt. Aber in all seinen Profi-Jahren hat es auf höchster Ebene nur 1 Jahr gegeben, in dem er herausragend war. Ob das dann am Trainer - bzw eher den Trainern, Plural - lag? Eher nicht.
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...