Heuert James Rodríguez erneut in der spanischen Liga an? Der Ex-Mittelfeldakteur von Real Madrid hegt unlängst den Plan, sich aus Katar vom Al-Rayyan SC wieder gen europäischen Fußball zu verabschieden und bietet sich kurz vor dem Ablauf der Wechselfrist nun ganz offen dem FC Valencia an.
„Das wäre nicht schlecht, aber ich weiß von nichts. Wenn es für jetzt wäre, würde ich zu Fuß kommen. Andererseits: Wenn ich zu Fuß komme, komme ich zu spät, weil der Transfermarkt dann schon zu ist (lacht). Es ist ein großartiger Klub mit guten Fans. Er hat (Edinson) Cavani jetzt verpflichtet und wenn er jemanden will, der Cavani bedient – hier bin ich“, sagte der 31-jährige Kolumbianer in einem Interview mit „El Chiringuito“.
Wirklich konkret scheint sich hierbei jedoch nichts abzuzeichnen, die LaLiga-Vereine können sich noch bis Donnerstag, den 1. September um 23.59 Uhr verstärken. In Katar steht James seit September 2021 unter Vertrag, für die Königlichen hatte er einst 125 Pflichtspiele bestritten (37 Tore, 42 Vorlagen).
Community-Beiträge