Real Madrid hat die Vorbereitung auf das zweite Duell mit Celtic (Mittwoch, 18:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) abgeschlossen, allerdings drei Profis – davon zwei Stammspieler. Denn sowohl Karim Benzema als auch Aurélien Tchouaméni fehlten im Abschlusstraining am Montagabend. Benzema leidet offensichtlich weiter an seiner Muskelermüdung, Tchouaméni fiel mit Muskelproblemen schon gegen Girona (1:1) kurzfristig aus.
Real Madrid’s final training session ahead of #RMACEL:
Tchouaméni, Benzema, Hazard
all the others (incl Canteranos Nakai, Iglesias)More https://t.co/I66EcWndfr pic.twitter.com/Gzq5r1BN0A
— Nils Kern (@nilskern17) November 1, 2022
Zudem ließ sich auch Eden Hazard nicht blicken. Der Belgier laboriert an muskulären Problemen im Oberschenkel. Alle anderen Spieler sind jedoch fit, auch wenn es im letzten Champions-League-Gruppenspiel zu Rotationen kommen könnte. So könnten beispielsweise Daniel Carvajal, David Alaba, Luka Modrić und Vinícius Júnior mal aussetzen, auch wenn alle normal im Training mitwirkten.
Immerhin: Benzema und Tchouaméni arbeiten teilweise schon wieder individuell auf dem Rasen, könnten theoretisch gegen Rayo (Montag, 21 Uhr) zurückkehren, zumal Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz noch eine kleine Tür für Benzema offen ließ. Aber erstmal will die Gruppenphase ordentlich abgeschlossen werden, ehe danach nur noch zwei Partien bis zur WM-Pause auf dem Programm stehen. Zwei Canteranos durften im Training zudem mitmischen: Takuhiro Nakai und Borja Iglesias.

Community-Beiträge