Nur noch einmal spielen, dann ist es geschafft, das Mammut-Programm der letzten sechs englischen Wochen am Stück. Mit dem Heimspiel gegen den FC Cádiz (Donnerstag, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) steht vor der WM das zwölfte Spiel innerhalb 40 Tagen auf dem Programm. Und scheinbar muss Carlo Ancelotti weiter ohne zwei wichtige Spieler planen.
Zwar kündigte der Italiener bereits an, dass Antonio Rüdiger auch gegen Cádiz nicht zur Verfügung stehen werde, bei Karim Benzema gab er sich aber noch etwas hoffnungsvoll. Nur: Der 34-jährige Franzose arbeitete auch am Dienstag nur im Innenbereich der Real Madrid-Stadt.

Benzema droht auch zum neunten Mal in dieser Saison auszufallen, könnte es aber noch schaffen, sofern er im Abschlusstraining am Mittwoch (11 Uhr) dabei ist. Die gegen Rayo Vallecano (2:3) gestarteten Akteure werden auch Mittwoch erst wieder „normal“ trainieren, sie erwartete am Dienstag Regeneration, wohingegen die restlichen Akteure unter normaler Intensität arbeiteten, darunter auch Toni Kroos, der in Vallecas noch gesperrt fehlte. Zusätzlich halfen einige Castilla-Spieler bei den Profis aus, darunter auch Sergio Arribas und Óscar Aranda. Die Einsatz-Chancen von Arribas und Co. gehen dennoch gegen null, auch weil Ancelotti am 14. Spieltag wohl „nur“ zwei Ausfälle zu beklagen hat, sofern Dani Carvajal nicht auch noch ausfallen sollte – der Spanier beendete die Partie in Vallecas leicht angeschlagen.
Community-Beiträge