Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Cádiz mit Arribas, ohne Benzema

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Cádiz mit Arribas, ohne Benzema

Nur noch einmal spielen, dann ist es geschafft, das Mammut-Programm der letzten sechs englischen Wochen am Stück. Mit dem Heimspiel gegen den FC Cádiz (Donnerstag, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) steht vor der WM das zwölfte Spiel innerhalb 40 Tagen auf dem Programm. Und scheinbar muss Carlo Ancelotti weiter ohne zwei wichtige […]

Zum vollständigen Beitrag

Der wird vor der WM sicher nicht mehr eingesetzt.
Das war mir schon nach dem CL Spiel klar. Da geht man auf Sicherheit den nachdem er bei Frankreich so lange außen vor war, wird er unbedingt für die WM fit sein wollen und Carlo wird ihm das nicht verübeln.

Er hat so viel für den Verein getan - also falls meine Vermutung stimmt - dann verstehe ich das und hätte da kein Problem damit. Der jüngste ist er nicht mehr also könnte es die letzte WM sein.

Das war mir schon nach dem CL Spiel klar. Da geht man auf Sicherheit den nachdem er bei Frankreich so lange außen vor war, wird er unbedingt für die WM fit sein wollen und Carlo wird ihm das nicht verübeln.

Er hat so viel für den Verein getan - also falls meine Vermutung stimmt - dann verstehe ich das und hätte da kein Problem damit. Der jüngste ist er nicht mehr also könnte es die letzte WM sein.
Das will ich mal nicht hoffen.Dann verletzt er sich ,Gott bewahre ,bei der WM und fehlt uns dann wieder.Will nicht hoffen das er deschamps vor real setzt.kann ich eigentlich auch nicht glauben,sieht mir aber ganz danach aus.nicht gut

So wird’s sein ,ist ihm zu gönnen die WM ( er war immer vorbildlich und hat nie Faxen wegen Geld Oder sonstigem gemacht ) , aber verletzt er sich dort schwer und dazu reißt Frankreich nichts , hat er das alles nur gemacht um für ein Land und einem Trainer zu spielen , die Jahre lang auf ihn geschissen haben und nicht nur das ihn auch öffentlich zerfleischt haben ! Naja gefährliches Spiel was er da treibt und ich hoffe er wird dann wenigstens in der Rückrunde abliefern , denn er ist mit , wenn nicht der wichtigste Spieler in unserem Team !
Es muss einfach gut gehen mit ihm und den ganzen anderen Spielern von uns , denn aktiv werden wir im Winter auf den Transfermarkt nicht werden und wenn wird es ein überteuerter Spieler mit zu hohen Gehalt !

Zum Spiel , das wird ein hartes Stück arbeit und ich habe keine gutes Gefühl ! Barca wird wohl punkten und sollten wir nicht punkten , Sindbad schon 4-5 Punkte Rückstand und das ist bei Barca’s bisheriger Konstanz in der Liga eine kleine Mammutsaufgabe ! Hoffen wir das wir punkten und Barca nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Mich nimmt schon wunder, was das mit Benzema soll. Ganz offensichtlich ist er ja theoretisch absolut kernfit - er fühlt sich nur nicht so. Ich möchte nichts dagegen sagen - wenn jemand fühlt, dass etwas nicht stimmt, dann ist das absolut richtig auf SEIN Gefühl und nicht die Ärzte zu hören. Sollte Benzema aber an der WM dann wie durch ein Wunder sich wieder ganz wohl fühlen, dann hat er es gerade innerhalb von zwei Wochen hingekriegt, dass er gerade massiv an Achtung verloren hat. Aber Spekulationen nützen ja nichts…
Nur komisch ist das allemal! Dann dürften wir uns wirklich ganz herzlich bei seinem grandiosen Egoismus bedanken, dass wir eine gute Ausgangslage weggeworfen haben, damit er sich noch mal kurz profilieren kann.

Ich würde mich vermutlich deutlich weniger aufregen, wenn wir gestern gewonnen hätten - und trotzdem finde ich es absolut absurd. Verhält sich das denn mit Hazard gleich? Spielt er einfach nie, weil er sich komisch fühlt?

Zurück