Nationalmannschaft

0:0 zwischen Real-Stars: Modrić im Achtelfinale, Courtois und Hazard raus

811

Auch das zweite königliche Duell bei dieser Weltmeisterschaft hat keinen Sieger gefunden: Nach Spanien-Deutschland (1:1) gab es am Donnerstagabend das Aufeinandertreffen zwischen Kroatien und Belgien, allerdings endete die Partie nur 0:0.

Beim Abschluss der Gruppe F befanden sich jedoch nur zwei Blancos von Beginn an auf dem Platz: Thibaut Courtois und Luka Modrić. Eden Hazard wurde erst in der 86. Minute eingewechselt, konnte an der Nullnummer aber nichts mehr ändern – verbunden mit dem Aus der Belgier.

Denn weil Marokko parallel gegen Kanada mit 2:1 gewonnen hat, stehen neben Kroatien auch die Nordafrikaner im Achtelfinale. Und die ersten zwei Blancos müssen sich von dem umstrittenen Turnier in Katar verabschieden.

Luka Modric und Thibaut Courtois
Modrić hätte beinahe einen Elfmeter gegen Courtois bekommeen – Foto: JACK GUEZ/AFP via Getty Images

Die Vizeweltmeister um Modrić können so weiter planen. Als Zweiter der Gruppe F treffen sie auf den Sieger der Gruppe E – aktuell wäre das Spanien, aber auch die anderen drei Teams haben noch Chancen auf diesen Platz. Für Courtois und Hazard beginnt nun jedoch der Urlaub nach der WM, voraussichtlich rund drei Wochen, während ihre nicht berufenen Mitspieler seit Donnerstag wieder trainieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Cool. lange Pause für Thibo und Edeninho
 
Wie Belgien immer und immer wieder enttäuscht ist echt schockierend. Hazard hat relativ viel Spielzeit bekommen, Leistungen hab ich keine gesehen, sein Standing konnte sich bei Carlo vermutlich auch nicht verbessern.
 
Ich möchte Hazard nicht in Schutz nehmen. Aber ein De bruyne war ebenfalls sehr schlecht. Aber meiner Meinung nach war wirklich die defensive das Problem und nicht WM tauglich. Das spielen von hinten raus hat gar nicht funktioniert bzw. Sehr langsam

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 
Prinzessin Eden hat mal gezeigt was wirklich in ihm steckt. GAR NICHTS
Alles richtig gemacht Carlo, bei mir würde er kein Spiel mehr machen und keinen müden Euro Auflaufprämie bekommen.
 
Und trotzdem werden sie weiter auf Platz 1 stehen in der Weltrangliste…es hat sicherlich seine Regeln wie sie das auswerten, aber ich kann es mir einfach nicht erklären. Belgien hat seit Jahren nichts da oben zu suchen, schon gar nicht auf Platz 1.
 
Wie Belgien immer und immer wieder enttäuscht ist echt schockierend. Hazard hat relativ viel Spielzeit bekommen, Leistungen hab ich keine gesehen, sein Standing konnte sich bei Carlo vermutlich auch nicht verbessern.

Er plant bereits das nächste Interview wo er den Madridistas wieder verspricht, nächstes Jahr den richtigen Eden zu sehen.^^
 

Verwandte Artikel

Länderspiele: Zwölf Stars verreist, aber nur zwei Südamerikaner

Zwölf Spieler von Real Madrid sind zu zehn Nationalmannschaften verreist – REAL...

Brasilien ohne Blancos: Ancelotti versucht es mal anders

Die Madridistas können Carlo Ancelotti gegenüber gesonnen bleiben. Denn der Ex-Trainer der...

Erfolgloses Ancelotti-Debüt bei Brasilien

Das wird sich Carlo Ancelotti anders vorgestellt haben: Der ehemalige Trainer von...

Raphinha jetzt sein Spieler: Erstes Ancelotti-Training in Brasilien

Und plötzlich hat er einen Superstar des FC Barcelona unter seinen Fittichen:...