Training

Nächstes Training bei Real Madrid: Erst Kraftraum, dann Ball

1k

Neun der nicht zur Weltmeisterschaft berufenen Profis von Real Madrid haben am Freitag ihr zweites Training nach den rund dreiwöchigen Extra-Urlaub hinter sich gebracht. Andriy Lunin, Álvaro Odriozola, Jesús Vallejo, Nacho Fernández, Ferland Mendy, Toni Kroos, Dani Ceballos, Lucas Vázquez und Mariano Díaz arbeiteten in Valdebebas zunächst im Kraftraum, wonach es hinaus auf den Rasen ging.

Dort wurde ebenso physisch gearbeitet, ebenso kam aber auch der Ball zum Einsatz. Die Akteure absolvierten so unter anderem in Grüppchen eine Reihe von Trainingsspielen. Ergänzt wurde die Einheit mit dem einen oder anderen Youngster der zweiten Mannschaft. Die nächste ist am Samstag ab 11 Uhr.

Der verletzt von der französischen Nationalmannschaft aus Katar abgereiste Karim Benzema hat weiterhin frei, genauso wie David Alaba, der im November noch zwei Freundschaftsspiele mit Österreich hatte. Die am Donnerstag bei der WM ausgeschiedenen Thibaut Courtois, Eden Hazard, Antonio Rüdiger haben nun erstmal zwei bis drei Wochen Pause.

Real Madrid – Trikot 2022/23: Jetzt im Adidas-Onlineshop bestellen

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Abschlusstraining vor ManCity ohne Mbappé und sieben andere Stars

Immer mehr Personalprobleme… In Real Madrids Abschlusstraining vor dem Duell mit Manchester...

Reals erstes Training vor ManCity: Personalsorgen immer größer

Es kommt immer dicker für Real Madrid, denn die Lazarettliste wird Spiel...

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...