Anders als 2020, 2021 und 2022 wird es zur Supercopa de España 2023 wieder eine offizielle Übertragung in Deutschland geben. Während der Streamingdienst DAZN lediglich noch die Rechte für LaLiga besitzt, zeigt zum einen der TV-Sender SPORTDIGITAL nicht nur die Copa del Rey, sondern eben auch den spanischen Supercup diese Saison live.
Real Madrid gegen FC Valencia am 11. Januar, FC Barcelona gegen Real Betis am 12. Januar sowie das Finale am 15. Januar lässt sich dementsprechend dort verfolgen. SPORTDIGITAL ist jedoch kostenpflichtig, bietet dabei drei Abo-Modelle: Tagespass für 2,99 Euro, Monatspass für 4,99 Euro und Jahrespass für 44,99 Euro.

Allerdings: Wer ohnehin schon Kunde bei DAZN ist, kann auch einfach bei DAZN einschalten, ohne sich ein SPORTDIGITAL-Mitgliedschaft zu kaufen. SPORTDIGITAL ist nämlich im Angebot von DAZN integriert. Ein dortiges Monatsabo kostet derweil 29,99 Euro monatlich und ist jederzeit kündbar, für ein Jahresabo zahlt man monatlich 24,99 Euro.
Zudem hat auch die BILD-Zeitung sich die Rechte an der Ausstrahlung gesichert. Notwendig ist dafür ein BILDplus-Abo, das im Moment 1,99 Euro pro Monat kostet.
Community-Beiträge