Aktuelles

[Kurznachricht] Supercopa de España: Diese Sender zeigen den spanischen Supercup live

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Supercopa de España: Diese Sender zeigen den spanischen Supercup live

Anders als 2020, 2021 und 2022 wird es zur Supercopa de España 2023 wieder eine offizielle Übertragung in Deutschland geben. Während der Streamingdienst DAZN lediglich noch die Rechte für LaLiga besitzt, zeigt zum einen der TV-Sender SPORTDIGITAL nicht nur die Copa del Rey, sondern eben auch den spanischen Supercup diese Saison live.  Real Madrid gegen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
@REAL TOTAL wisst ihr vielleicht schon wann der 19 Spieltag gegen San S genau stattfindet ? Freitag , Samstag oder Sonntag ?
Ist ja nervig nicht mal 4 Wochen und immer noch kein genaues Datum !
Danke im Voraus

Allerdings: Wer ohnehin schon Kunde bei DAZN ist, kann auch einfach bei DAZN einschalten, ohne sich ein SPORTDIGITAL-Mitgliedschaft zu kaufen. SPORTDIGITAL ist nämlich im Angebot von DAZN integriert

Such such aber nichts finde ? Wo ist das denn genau ?

Allerdings: Wer ohnehin schon Kunde bei DAZN ist, kann auch einfach bei DAZN einschalten, ohne sich ein SPORTDIGITAL-Mitgliedschaft zu kaufen. SPORTDIGITAL ist nämlich im Angebot von DAZN integriert

Geht mir auch so.. kann ich in der App schauen oder über Sportdigital?

dazn + suche+ sportdigital. grad live espanyol gegen celta. ich denke is pokal. hoffe ab 21:00 zeigen sie real

Geht auf die Seite von DAZN

dann scrollt runter an "dritter" Stelle (Ist bei mir unter den ersten Beiden Reihen Darts
), wo die Überschrift "Live-TV und Sportkanäle" steht und dann auf den Pfeil rechts bis Sportdigital Fußball kommt.
Kommt nach Eurosport 1 +2, Unbeaten und Red Bull TV

Geht da drauf, im Moment kommt da Espanyol gegen Celtic.
Denke mal das da gleich Real kommt.

2516fc130d82a89f8de9ed8a996a0cc3.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach auf Suche (also die Lupe) gehen und "Sportdigital" eingeben.

Heutige Geburtstage

Zurück