Spieltag A-Z

Das portugiesische Rätsel: Pepe doch einsatzbereit?

486

Dass Pepe für das heutige Viertelfinal-Rückspiel in der Königsklasse gegen Galatasaray Istanbul (20:45 Uhr) aufgrund eines gestern im Abschlusstraining erlittenen Stichs im Bereich des zweiköpfigen linken Oberschenkelmuskels ausfallen werde, stand eigentlich schon fest. Auf der Pressekonferenz informierte José Mourinho allerdings überraschend, dass man die Hoffnungen auf einen Einsatz des Portugiesen nicht begraben solle. „Pepe hat sich eine Verletzung im Muskel in der Partie gegen Levante zugezogen und es ist noch nicht klar, ob er spielen wird. Wir werden dies am Spieltag entscheiden“, so „the Special One“.

[dataset id=40]Noch überraschender nun die Meldung, dass der 30-Jährige ab 20:45 Uhr sogar auf dem Platz der Türk Telekom Arena stehen könnte, denn während die Mitspieler am frühen Nachmittag noch einige Lockerungsübungen absolvierten, unterzog sich der Innenverteidiger einem Test. Das Ergebnis war immerhin zufrieden stellend. Ein Mann aus Stahl! Ob er letzten Endes wirklich gegen die Türken mitmischt oder man ihn lieber schont, erfährst du in Kürze im REAL TOTAL-Liveticker!

[advert]

Folge REAL TOTAL auf TwitterFacebook und Google+!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Nach Kasachstan-Reise: 8. Spieltag mit Villarreal terminiert

Etwas mehr Planungssicherheit in LaLiga! Denn nach den Spieltagen 5, 6 und...

Derby, Königsklasse und Brutalo-Trip: Reals Spielplan nach der Länderspielpause

Die Länderspielpause ist bald vorbei und für Real Madrid geht es endlich...

15 Tage vorher: 5. Spieltag festgelegt – Levante und Derby dazu

In 15 Tagen wird der 5. Spieltag in angepfiffen, aber erst jetzt...

Opfer des Abwehr-Upgrades – doch Alaba und Asencio dürfen hoffen

Null Minuten hier, null Minuten dort: David Alaba und Raúl Asencio zählen...