
Nacho Fernández: „Polemiken und Dummheiten außen vor lassen“
NACHO FERNÁNDEZ über…
…die Partie: „Das war ein kompliziertes Spiel. Sie haben während des ganzen Spiels sehr gut verteidigt. Bei dem Tor, das sie geschossen haben, war auch viel Glück dabei, auf der anderen Seite vergeben wir einen Elfmeter. Wir waren nicht präzise genug, was das Kreieren von Torchancen angeht. Wir wussten, dass es sehr kompliziert werden würde, weil wir wenig Zeit zur Regeneration hatten und sie eine gute Runde spielen. Wenn sie in Führung gehen, wird das ganze natürlich nochmal komplizierter. Es ist ärgerlich, weil das wieder drei verloren Punkte sind.“
…sein Eigentor: „Das sind Aktionen, die zum Fußball dazu gehören. Ich halte den Kopf hin und der Ball fängt unglücklicherweise in den Winkel. Das ist Fußball.“
…die anhaltenden Provokationen gegenüber Vinícius Júnior: „Hier wird gerade eine Stimmung rund um Vinícius erzeugt, die niemandem hilft. Weder Vinícius, noch dem Fußball oder den Fans, die sich auf den Jungen einschießen, ohne dass der auch nur irgendetwas dafür kann. Wir alle sollten den Fußball genießen, weil es einfach ein sehr schöner Sport ist. Polemiken und Dummheiten sollten wir außen vor lassen.“
Andriy Lunin: „Real Madrid kommt immer zuück“
ANDRIY LUNIN: „Wir haben es nicht verdient, dieses Spiel zu verlieren. Ich bin sauer, weil ich dieses Tor kassiert habe. Aber Real Madrid kommt immer zurück und wir werden bis zum Ende kämpfen. Wir dürfen jetzt nicht zu sehr an diese Niederlage denken, jetzt steht die Klubweltmeisterschaft auf dem Programm.“
Community-Beiträge